Beiträge von Hawkeye

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    David du bist der beste :thumbsup: Ich danke dir. nachdem ich deine Antwort gelesen habe, mußte ich wirklich über mich selber lachen.
    Wenn man natürlich keinen Fahrplan erstellt, dann ist es auch nur logisch das der BBS die Fahrt nicht abschließt :whistling: Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte Omsi schon 1 Jahr nicht mehr gespielt :D
    Aber schön das du dir die Zeit genommen hast, mir mit meinem Problem zu helfen.
    Jetzt funzt alles wieder Perfekt :thumbsup:



    Thema geschlossen

    Hallo liebe Community,
    folgendes Problem habe ich: BBS geöffnet und gestartet. Linie 110 von Roseneck zur Herrtzallee gefahren. Beim Terminus angekommen hat sich weder das Auswertungsfenster geöffnet, noch wurde die Fahrt abgeschlossen. Das habe ich dann noch mit zwei anderen Linien probiert. Auch hier wieder das gleiche. ;(
    Dann habe ich es nur bei OMSI probiert. Also ohne den BBS. und siehe da, es funzt. Hier wurde das Auswertungsfenster geöffnet und ich konnte die Fahrt ganz wie gewohnt abschließen.
    Erwähnen muß ich noch das ich mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt habe. Betriebsprogramm ist windows 10, 64 bit. Eigentlich alles wie bei meinem alten Rechner. Nur das die Komponenten eben alles neu und besser sind.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich würde mich wahnsinnig freuen. :thumbsup:
    Viele Grüße
    Andre