Beiträge von Ziva

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Gestern Abend bin ich auf ALU die SB05 gefahren und wurde zwischen Westerbrooken und Markscheidt Kirchplatz geblitzt, jedoch nicht von dem Blitzer der auf 30 am Tunnel eingestellt ist sondern weiter hinten von einem den ich bisher nicht kannte, jedoch auch nicht im Gebüsch am Straßenrand finden konnte.


    Dabei handelt es sich um folgenden Blitzer :

    (Die Rechnung hab ich bezahlt, die paar Dollar fallen nich ins Gewicht:D)


    Neben diesem ist mir noch dieser Kollege hier aufgefallen:


    Wäre cool wenn man seine Position etwas anpassen könnte, sieht nich sooo schick aus so mitten in der Lärmschutzwand:D


    LG von der geteilten Schicht,

    Em

    Doch ist er, ich hatte ihn letzte Woche 3x (06.58-07.30)


    Der fährt aber auch nur 4x am Tag (06.58,08.58,13.30 + 15.30)


    lg.

    sara sidle

    heyho;


    Bei uns im Unternehmen gab es generelle Probleme Touren anzunehmen, da wohl auch 3 Kollegen keine Touren mehr annehmen konnten.


    In meinem Fall war es im Ruhrgebiet, danach hab ich es noch mit Grundorf versucht allerdings ging es auch dort nicht.


    Die Kollegen haben es wohl auf AH-LZ, Spandau M&Z + Winsenburg versucht.


    Zu beachten war allerdings dass es komischerweise genau um Mitternacht wieder ging, da ein Kollege genau dann eine Tour auf dem NightLiner in AH-LZ annehmen konnte. Um 5 vor kam bei sämtlichen Karten noch der Fehler.


    Die .log-datei hab ich mal als Dateianhang beigelegt ;)


    lg.

    sara sidle

    Dateien

    • log.txt

      (127,51 kB, 289 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Seit 22.15 können keine Touren mehr angenommen werden aufgrund von "No database connection" - Leider scheint das mitterweile zur Tagesordnung zu gehören. Entweder lassen sich Touren nicht mehr abschließen, absagen oder gar erst annehmen. Das kann doch mittlerweile echt nicht mehr wahr sein, dass ihr das nicht endlich mal in den Griff bekommt...durch die andauernden Probleme die immer in kurzen Abständen wiederkehren macht es langsam echt keinen Spaß mehr. Es ist schon so viel Geld durch diese Bugs flöten gegangen, sowohl für mich als auch für den Betrieb, außerdem habe ich schon so viel Zeit in Touren verschwendet die schlussendlich nicht abgeschlossen werden konnten und mir somit nur Strafzahlungen eingebracht haben, und vielen anderen geht das leider genauso.


    lg

    Aloha zusammen mal wieder;


    Ich habe das Problem dass mir in der App immer nur Touren des Folgetages oder später angezeigt werden und ich somit wieder einiges nicht von unterwegs absagen konnte. Dies gilt allerdings nur für disponierte Touren, Bonustouren die ich heute angenommen habe werden angezeigt.

    Und nun der 2te... diesmal konnte ich ein Bild liefern. Das schreiben kam an den User gestern heute konnte er mir ein Bild zukommen lassen!



    Wir Firmeninhaber brauchen dringend ein eigenen Bereich!

    ...und exakt wegen sowas ist es doch eventuell keine gute Idee; er hat ja nur nach einem Mitgründer gefragt; wie hätte er das denn sonst machen sollen?


    Diese Differenzierung zwischen gezielter Abwerbung einiger Betriebe wie in Bsp. 1 und der Geschichte aus dem 2. Beispiel treffen einige leider nicht - und ob eine Anschuldigung stimmt oder nicht, kann man auch oft nicht prüfen; will ein Betrieb nur aus Wut über jemanden herziehen, oder ist wirklich was vorgefallen?


    Man weiß es meistens nicht, und genau da ist dann die Grauzone, wo es zu haltlosen Anschuldigungen kommen könnte - und von allen Betriebschefs werden auch nicht 100% ehrlich sein; bitte denkt mal an diese Szenarien.


    Schönes Wochenende wünscht euer
    Mamo