Beiträge von BlackJack

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Danke für die Antworten, finde ich ein wenig Schade, vorher habe ich immer mehr fahren können und hat dann auch Spaß gemacht. Dann fahr ich halt meine 3 Touren und gut. Wenn dies nicht geändert wird, sollte man abgebrochene Touren die durch Fehler kommen nicht geltende machen, da dies keine Abgeschlossene Fahrten sind.


    Danke


    Lieben Gruß

    Hey zusammen,


    ich weis nicht ob ihr das Problem auch so habt wie ich oder nicht.
    Folgendes, ich spezialisiere mich immer auf die Bonus Touren sowie Vertretungs Touren, seit kurzer Zeit zeigt er mir an


    Fehler: Ich kann nicht wie mehr als 3 Touren Reservieren/Fahren.


    Ist es seit neusten NEU ?
    Oder liegt der Fehler nur bei mir ?


    Falls es neu ist finde ich dies sehr Schade, da der Spielspaß für mich geringer wird und somit dann kaum Fahre. Grund, da man ja für etwas fährt wie die EP Punkte ebenhalt.


    Heute ist es so das ich eine Fahrt abbrechen musste, da Fehler kamen. Die Tour hat er als eine Tour bewertet, somit konnte ich 2 Normale Bonus Touren nur fahren und dann keine mehr. Wollte dann noch eine Fahren ging aber dann leider nicht mehr. Somit hat sich das Fahren leider für mich für heute beendet. :/


    Danke für Feedback


    Gruß

    Moin zusammen,
    leider habe ich gesehen das Winsenburg 2015 aus dem Multiplayer Modus entfernt wurde. :( Dürfte man den Grund wissen ?
    Wäre es möglich die Karte wieder einzupflegen ?
    Wir sind gerne auf Winsenburg gefahren.

    Download Winsenburg

    Danke vorab ;)