Beiträge von Ephram

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    der java mist ist schuld daran es zieht die fps runter

    dies sollte eigentlich jedem bekannt sein der sich bissl damit auskennt...darum wurde der java Quatsch auch vor 4 jahren eingestellt...falls es noch nicht aufgefallen iat 90% der ehemaligen java games/amplikationen wurden auf unity umgestellt...java ist tot...von java kommt nichts mehr selbst facebook hatt java vor 3/4 jahren von ihrer plattform verbannt... nur die leute sie mit kostenloser open source software was java nunmal ist haufen geld machen wollen(sorry) benutzen es noch...java ist nunmal eine instabile Resourcen fressende Software drum wurde es abgeschafft...

    da ich mein passwort vergessen habe...hab ich die passwort vergessen funktion geklickt und es kommt ein 404 error wie bekomme ich jetzt ein neues passwort?

    ich hatte nach dem festplatten wechsel aod nur installiert und mein passwort kenn ich da ich überall das selbe habe...nur kommt immer es ist falsch ist und passwort vergessen funst nicht da die die aod website vermurgst haben und die passwort vergessen seite nicht existiert

    Hallo zusammen ich hab ein problem ich habe 2 maps krummenaab und winsenburg 2015...wenn ich die maps normal über omsi starte funktionieren sie einwandfrei...starte ich die beiden maps mit den bbs hab ich nur blauen himmel...wo ist bbs's problem???

    seit dem update gestern friert das bild während der fahrt einfach ein(kannte ich auch noch nicht) blieb nur omsi beenden übrig
    aufm desktop angekommen steht da omsi neu laden klick auf ja omsi wird neu gestartet und man ist wieder an dem punkt wo es eingefroren oder abgestürtzt ist soweit so gut
    und jetzt wird die funktion an absordum geführt der aktive fahrplan bleibt im bus aber jedoch nicht im omsi denn da wird die fahrplan auswahl angezeigt selbst der BBS sagt stelle dein fahrplan jetzt ein. man kann den fahrplan nicht wieder einstellen für die tour die man grad fährt da es ja schon über die reale zeit ist und somit gild die fahrt im MP als nicht gefahren da man im MP die zeit nicht zurückstellen kann. das hätte man als fix in das update packen können statt (nichts für ungut) irgendwelche polnischen maps die keine sau hat.
    auch nervig ist das BBS das häckchen bei der fahrplananalyse immer wieder rausnimmt.