Beiträge von O'Neill

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hier am PC erscheint dann die BBS-App.

    Wenn ich auf dem I-Phone im Appstore suche oder die Sicherung in der Cloud zurückspielen möchte findet er keine BBS-App.

    cyrill

    Rufe den link den Daniel gepostet hat direkt mit den Handy Browser auf, dann wird dir die App sofort im App Store angezeigt. Hatte gestern das selbe Problem.

    Aber ich App Store unter Busbetrieb-Simulator ist du App aber zu finden, ich habe iPhone X.

    Ich finde es echt Traurig das Mann als User. Solche Wege gehen muss nur weil die Admis hier im Forum sich nicht vernünftig dieser Angelegenheit angenommen hat.

    Die Admis sind auch ein Ausgänge Schild von PeDePe da sich das in ihren Namen tragen.

    Daher müsste Mann sich als Admin in Sinne des Entwickler Handel und nicht auf irgendwelche Handbücher verweisen.


    Wenn das ein Techniker zum

    Kunden oder die Hotline macht schädigt Mann dass Unternehmen!

    Ich habe den Fehler grade an Omsi Projekt Gladbeck über Facebook gemeldet.


    Und noch eine Frage ein Kollege von mir hat heute eine Dispo auf Ruhrgebiet und zwar 266-267 und ausgerechnet die 267,

    Wenn er im OMSI jetzt 267 auswählt erkennt BBS die Tour dann als abgeschlossen an oder nicht?

    Die Beschreibung auf Seite 11 im Handbuch ist unmissverständlich beschrieben:


    "Im Hauptmenü finden Sie rechts unten die Schaltfläche „Profil verwalten“. Hier können Sie den Benutzernamen, die E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres Profils ändern. Bitte beachten Sie, dass der Benutzernamen nur einmal innerhalb von 180 Tagen geändert werden kann!

    ist ja nett wenn du so schön auf das Handbuch Verweist. Aber wer liest sich diese Handbuch denn heute noch durch.

    Wie wäre es eine Text mit einzufügen Wo Mann seinen Nickname erstellt, drauf hinzuweisen dass Mann nicht seinen Real Namen verwenden soll.


    Hier könnte Mann den Benutzer ja mal ein Bissen Entgegenkommen. Weil wir alle sind Kunden die die Software bezahlt haben. Und das. Mit der Änderung alle 6 Monte finde ich ein wenig unfair.

    Hallo Nugget,


    du hast ja auch Falsche Angaben bei der Steuererklärung gemacht.
    Laut Foto 1 sind die Einnahmen 297891€ und Ausgaben 373374€.

    Und Foto 2

    Eingereicht hat du die Steuererklärung aber mit: Einnahmen in Höhe von 298916€ und Ausgaben 374636€
    also hast du ja eine falsche Steuererklärung beim Finanzamt eingereicht!

    Das beschrieben Problem hatte ich am 24.10.2019 auch beim einloggen im Forum, mit der Meldung Zugriff verweigert.

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Ich hatte das Problem mir Allen Browsern und selbst über Safari von Apple.

    Das selbe Problem habe ich auch, habe heute noch keine Bonustour gefahren und hab mir zwei Reservieren können aber der der dritten die ich mir Reserviern will bekomme ich auch die Meldung: "Du darfst nicht mehr als 3 Bonus Touren reservieren / fahren!".


    Mann konnte sonst auch um die 5 Bonustouren Touren annehmen.

    Sobald du Fahrpläne oder Umläufe sowie HST Namen Änderst erkennt BBS im MP die Fahrten nicht mehr und werden als nicht Installiert angezeigt.

    Die Map muss dann durch das TripTeam hier im Forum neu für den MP synchronisiert werden.

    Du musst dann nur den Jungs vom TripTeam Bescheid geben.

    Es geht sich um Folgendes auf Bremen NORD 2017 gibt es eine Tour von Kaspar-Ohm-Str. nach B33 Werkstatt, TOR3.

    Aber es gibt für diese Start HST kein Eintrittspunkt aufer der MAP.

    Es gibt nur Betriebshof Rönnebeck

    BF Blumenthal (Abstellung)

    BF Vegesack

    Buschdell

    Grohn / Taunusstraße

    Gustav-Heinemann Buergerhaus


    Ich habe zwar rausgefunden wo die HST sein Soll bin dann von BF Blumenthal dort hingefahren was leider Zeitlich nicht ganz mehr klappte und an der Start HST angekommen konnte ich den Bus nicht wenden.

    Díe Tour ist jetzt eine X TOUR geworden desweiteren wurde ich auf meiner fahrt zur der Start HST zweimal Geblizt einmal von Blitzer ID1919 mit 12 zu viel bei erlaubten 50 KM/H und einmal Blitzer ID 1922 mit 18 zuviel bei 50 km/h.

    Die Tour sollte Am 14.09.2019 um 20:03 Starten.


    Vieleicht wird mir die Blitzer Rechnung aus kulanter weise erlassen. und die Tour nicht als X gewertet.


    Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe

    Fahre ID: Asuna


    Über eine Posetive Rückantwort würde ich mich sehr freuen.:)

    Der Trick heißt ich habe einfach OMSI auf Fehler geprüft. Hatte zwar ein paar Fehler die aber nur die Human Datei und die Driver betrifft da ich die ja mit den addon KI. Menschen verändere. Danach erkannte BBS auf einmal Hafencity komplett wieder.

    Was sehr komisch war. Zumal ich zu den Zeitpunkt das neue Linienpakt noch nicht installiert hatte!!!

    Rene1126 es geht sich nicht um das Linien Paket es geht sich um die Hamburg map sprich Hafencity und Hamburg Modern.


    So habe jetzt Hafencity Komplett alle beiden Maps deinstaliert Sprich Hafencity un Hamburg Modern habe alle ordner die nach de Deinstalation noch vorhanden waren gelöscht und alles neu Instaliert.

    Habe in BBS geschaut unter Karten prüfen und dort wird mir Hafencity und Hamburg Modern nicht angezeigt.

    Also liegt der Fehler ja anscheinend bei der BBS Software das diese meine lokalen Daten vom PC nicht korrekt ausliest!

    Die geänderte Sachen habe ich gestern Komplett gelöscht nach dem ich Hafencity deinstalliert hatte. Und das sich das Zusatz Linie packet geändert hat wollte bzw. hatte ich keine Lust mir den Umstand zu machen es nach Anleitung zu ändern. Da es mir zu kompliziert war um zudem ich es nicht kapiert habe. Daher entschied ich mich für diesen Weg. Und noch was ich habe vor gut 2 Monate. Eine neue Festplatte eingebaut und hatte OMSI komplett deinstalliert und anschließend alles Maps neu installiert, da war komischer weise ja nicht das Problem das BBS sagte ich hätte irgendwelche Maps nicht installiert.

    Ich habe folgendes Problem, laut BBS MP soll ich Hafencity nicht Instaliert haben, obwohl ich es Instaliert habe.

    Ich hatte gestern Hafencity Deinstaliert um das Zusatz Linien Packet zu entferne um das Neue zu Instalieren.


    Ich habe Hafencity ohne BBS auch ausprobiert und es Funktioniert.

    Habe Hafencity jetzt 3 Mal Deinstaliert und wieder Instaliert aber leider keine Wirkung.


    Jetzt habe ich Nartürlich das Problem das ich am Sonntag Dispo Touren habe mi 59 Prozent Bonus, was ich jetzt schade finde wenn ich die Löschen muss.


    Bitte um schnelle Hilfe bei den Problem.

    Hallo liebes Support Team im BBS ist über Touren auswahl der SEX- schwebebahn ersatz verkehr als fahrt auswählbar, obwohl es eigentlich ein Chrono event ist und zu Letzt am 31.08./01.09.19 aktiv war.

    Da im OMSI deswegen ja kein Fahrplan auswählbar ist.

    Der Themen ersteller Roberto1506 ist ein Fahrer in mein Betrieb MDBB.


    Er hat die fahrt im BBS angenommen und hatte natürlich kein umlauf zu verfügung, dadurch ist die fahrt jetzt X.


    Ich bitte die Strafe für den Faher Roberto1506 und den Betrieb MDBB-Mitteldeutsche-Busbetriebe auszusetzen oder sie nach abzug wieder gut zu schreiben.


    Mit freundlciehn Grüßen

    Asuna

    Stelvl. Betriebsleiter MDBB

    Hallo [PeDePe] Phillip leider funktioniert das nicht.

    Er kann keine Rundmail über sein Privates Postfach schreiben, weil der Button leider nicht Auswählbar ist.
    Also wenn ich das so verstehe, könnte ich Rundmail‘s auch über mein Privates Postfach schreiben ohne jedes Mal auf das Betriebspostfach zu gehen. Und ich habe Vollen Zugriff auf das Postfach.

    Weil wenn ich Rundmail‘s schreiben will, immer in das Betriebspostfach gehen muss um sie zu schreiben.

    Weil es bei mir im Privaten Postfach auch nicht geht.

    Mein Nick im BBS lautet: Asuna.

    Rundmails im Namen eines Betriebes können nicht über das private Postfach versendet werden.

    Um eine Rundmail schreiben zu können, muss Rene auch Zugriff auf das Postfach des Betriebs bekommen :)

    Laut [PeDePe] Daniel T.

    Wie er oben geschrieben hat soll das über das Private Postfach gehen.

    Hier weiß wohl grade nicht was ein andere Kollege von euch schreibt. ;)

    Und wo isst dann der Sinn im Rechte System das ich Mitarbeiter für Den Punkt Rundmail freischalten.

    Weil ich nicht jeden so Zugriff auf das Betriebs Postfach geben will.

    Der Mitarbeiter sollte in seinem Postfach oben einen zusätzlichen Reiter für Rundmails haben. Wenn das nicht klappt, benötige ich bitte den Usernamen des betroffenen Mitarbeiters.

    Danke für die Antwort, werde es an den Mitarbeiter weitergeben.


    Sollte es nicht funktionieren werde ich mich noch mal melden.


    [PeDePe] Daniel T.

    leider funktioniert das wie du mir erklärt hast nicht bei den Mitarbeiter, der Name des Mitarbeiter ist: Rene2611 Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe.

    Hallo ich habe da ein Problem in meinen betrieb MDBB.

    Und zwar habe ich einen Fahrer zum zu Werkstatt Meister befördert und habe ihn im rechte System die Recht für Rundmail im Betrieb schreiben gegeben aber nicht voll Zugriff auf das Postfach.

    Aber er kann keine Rundmail Schreiben, wie funktioniert das also?


    Über eine Erklärung/Anleitung würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    O‘Neill

    Hallo,


    ich finde es auch nicht in Ordnung, dass du auch meine Meinung runter machst. Meine Meinung zu dem Thema ist halt, wer keine Zeit für den Betrieb hat und auch keine weiteren Personen hat die das ganze dabei unterstützen, dann sollte man auch kein Betrieb haben. Man kann das auch nicht im realen Leben machen. Man gründet einen Betrieb und lässt ihn in der Ecke liegen. Das geht nicht. Nur weil man hofft, dass irgendwie die Fahrer fahren ist einfach kein vernünftiges Konzept. Man brauch eine gute Grundlage, dass wenn man keine Zeit hat, der Betrieb auch alleine läuft.

    Persönlich finde ich was du geschrieben hast, eine angriff auf leute di Beruftätig sind.

    Ich sage mal zu 80 sind alle Berufstätig.

    Und daher finde ich das nicht schön das man Leuet sagt dei Arbeiten im Real Live zu sagen das sie dann keinen Betrieb aufmachen sollen.

    Nach deienr Meinung dürfen also nur die Leute ein Betrieb eröffnen die keinen Job habe.

    Dafür gibt es doch eine einfache Methode, einfach den Chef im Betrieb der PN anschreiben das Mann von XY bis XY Urlaub hat.

    Und wenn du im Betrieb schon Touren gefahren hast, wirst du auch nicht wegen Inaktivität gekündigt.

    Im Real Live musst du deinen Chef ja auch vorher informieren wenn du in Urlaub gehst.

    Hast du eventuell die falsche Steuerung in OMSI ausgewählt und hast du auch in OMSI den Lenkrad Tasten zugeordnet.

    Weil ich nutze das Selbe Lenkrad und habe keine Probleme damit.

    Hallo einer unserer Mechaniker wollte grade das Kennzeichen an ein Bus ändern und bkommt nur Fehlermeldung.

    Ich als Stellv. Betriebsleiter habe es auch selbst Probiert und das selbe Problem,

    Also wir haben den Buss in SB1 bennenen können aber nicht auf den Namen des Fahrers der Unten als Letzter Steht.

    Pic im Anhang

    Betrieb MDBB