Beiträge von countryside22

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Eines verstehe ich nicht, wenn man weiß dass der nicht fährt, wieso nimmt man die Tour an. Ja es ist ärgerlich, das es angezeigt wird aber das wird gefixed.

    Ganz einfach. Ist nicht jeder so ein Fachmann wie Du Sascha. Nette und freundliche Antworten von Dir wie eh und je. Gibt halt auch User die sich nicht so gut auskennen. In diesem Sinne Danke.

    countryside22 (KG83).

    PS: mit Antworten von Jan kann man was anfangen

    Danke Cel. Danke für Deine Worte. Ich musste für ähnliche Worte schon viel einstecken. Zeigt mir aber dass ich nicht der einzige bin der die Antworten so bekommt und versteht. Aber haste ja gelesen, "Schuld" sind die User. Gruß countryside22

    Hallo Panther_701. Super Idee. @PeDePeFrank, warum nicht? Dann brauch hier keiner mehr Vorschläge machen. Es scheint manchmal so als wären Ideen nicht gewünscht. Schade. Trotzdem Danke für den Vorschlag Panther_701. Gruß countryside22

    Danke Samboy für die Worte. Du sprichst mir aus der Seele. Nur wenn ich sowas schreibe wird mit Finger auf mich gezeigt und ich soll mir die Wortwahl überlegen und nicht auf diese Art und Weise schreiben. Fazit: Kritik nach wie vor hier unerwünscht. Die die arbeiten gehen müssen können nicht ständig fahren. Nochmals danke und ich schließe mich vollkommen an. Super geschrieben. Schönen Abend. Gruß countryside22

    Hallo, bin grad auf X10 Linie X19 Umlauf 66 gefahren, an Ziele-HST Auswertung alles ok, beim Fahrt abschließen auswählen Fehlermeldung "Transportfehler.......". OMSI lief noch und BBS funktionierte mehr.


    LOG im Anhang.


    Über APP wollte ich schauen, viel für ca. 0,5 Min. auch komplett aus.


    Ich bitte um Erstattung der Fahrt für mich (KG83) sowie meinen Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe.


    Und kommt mir jetzt nicht wieder mit USER-Fehler,beide Fahrten vorher auf 110 und M29 liefeb problemlos.


    Danke und Gute Nacht.


    Mit freundlichen Grüßen

    countryside22 (KG83)

    Dateien

    • logfile.txt

      (49,86 kB, 247 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Morgen. Vielen Dank für die Info. Dann müssen wir uns geirrt haben. Hätte es zwar schwören können aber wer weiß. Nochmals vielen Dank und einen schönen Unwetter-freien Tag. MfG countryside22

    Vielen Dank. Also ich bin der Meinung dass die Fahrer /Mitarbeiter nur reparieren durften wenn sie freigegebenen waren. Ähnlich wie es mit in die werkstatt stellen und mit dem tanken ist. Danke dass Ihr Euch darum kümmert und uns Feedback gebt. Schönen Abend noch und gute Nacht. MfG countryside22

    Hallo Ephram,

    Genauso ist es, aber die User sind wie immer schuld weil sie falsch installieren......


    Danke für Deine klaren und wahren Worte.


    Freu mich schon auf die folgenden " User schuld" usw. Kommentare.

    Gruß countryside22

    Guten Morgen. Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden. Ich habe da was falsch verstanden. War der Meinung dass das Trip Team sich um Links etc kümmert. Mein Fehler. Thema kann geschlossen werden.

    Guten Morgen,


    ich wüsste gern ob die Minimap auf Mainz Modded noch vervollständigt wird? Im Bereich Hbf fehlt ein Bereich. Vielen Dank vorab für hoffentlich konstruktive Antworten.

    countryside22

    Guten Morgen. Nein Shitstorm muss nicht sein, ist schon traurig genug. Quellen brauche ich nicht da ich nicht blind bin und auf Omninav bzw Minimap Namen und das Betriebssymbol dahinter klar erkennen kann. Klar bei Platz 25 in der Statistik muss man zu solchen Mitteln greifen. Viel Erfolg mit diesem Konzept. Von mir kommt hier nichts mehr. Denn wenn ihr eine persönliche Meinung als Shitstorm bezeichnet und man die nicht öffentlich äußern darf zeigt dass doch Eueren Charakter und ist einfach nur, Achtung Wortwahl wegen Sperre, traurig. Aber bitte. In diesem Sinne, viel Erfolg in Euerem Unternehmen...

    Karazu Doch aind sie und das ist ja der Sinn des Spiels.

    @Zelleb Sorry hatte noch eines vergessen, gilt aber für alle: "Kindergarten " ist dass manche die Meinung anderer nicht akzeptieren können. Dies zieht sich leider bei manchen wie ein roter Faden durch alle Posts. Es ist traurig was hier abgeht. Aber wenn man ne Position inne hat dann kann man sich alles erlauben. Weiter so. Für mich ist das Thema hier durch. Man wird nicht ernst genommen und Kritik ist nicht erwünscht. Habe ich wieder mal erfahren dürfen.

    Trotzdem schöne Ostern und Glückwunsch für die durchs Gewinnspiel abgeworbenen Fahrer bei den "Schnuppertagen".

    Bye

    Unsere Betriebe würden ein Thema an der richtigen Stelle aufmachen, ihren Betrieb ordnungsgemäß den Bedingungen von PeDePe und den Forumsregeln bewerben und dies nicht anhand eines Gewinnspiels versuchen. Das ist der Punkt, nicht die Leitstellenfahrt. Hier gibts Regeln und daran hat sich jeder zu halten. Ich bin glücklich und zufrieden mit meinen Stammfahrern die einen tollen Job machen, und die sind nicht gekommen weil ich sie mit Gewinnen gelockt und somit abgeworben haben. Mal bitte bei der Wahrheit bleiben und nicht versuchen mit solchen Methoden andere zu schädigen.

    Hallo buffy, Du bist definitiv nicht der einzige mit dieser Meinung. Es gibt für Betriebswerbung auch nich nen extra Thema. Es ist hier ganz klar ein Abwerbungsversuch von Fahrern erkennbar. Das können sie dort noch so schön umschreiben... Manche Menschen fallen eben nicht drauf rein. Das hier nichts gegen diese Werbung getan wird zumal es extra Thema dafür gibt verstehe ich nicht. Hauptsache mit Sperren drohen wenn sich jemand im Ton vergreift (was genauso wenig richtig ist wie Werbung an dieser Stelle). PS: Meine persönliche Meinung. Berufe mich auf freie Meinungsäußerung in der BRD. Sperre für mich wäre also nicht so pralle. Naja, macht was ihr wollt.... Ich teile jedenfalls buffys Meinung und die vieler anderer die hier schon " gefällt mir " ausgewählt haben und Abwerbungsversuche sehen. Schönes Osterfest allen. Gruß countryside22

    Hallo und guten Tag,


    seit Eröffnung des Themas durch cyrill vorhin ringe ich mit mir hier etwas zu schreiben.


    Ich möchte mich den Worten meiner "Vorredner" anschließen und habe trotzdem eine Anmerkung:


    Ja, viele Supporter leisten eine spitzen Arbeit / Unterstützung, und das auf wirklich klasse und sachliche Ebene, spontan fallen mir Namen ein wie Jan, Sebastian, Kevin F., David F, Niklas H., die Admins und viele weitere, alle nicht genannten mögen es mir verzeihen das mir nicht alle Namen einfallen,


    ABER: es gibt leider auch unsachliche und mitunter sehr - ich nenne es - "unschöne" Antworten. MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG NACH - ist ja in Deutschland soweit ich weiß erlaubt die "freie Meinung zu äußern" - von oben herab.


    Wenn es gefordert wird das die User sachlich und freundlich beliben sollen dann bitte auch von allen Beteiligten auf der Support-Seite. Nochmal: die meisten Supporter äußern sich stets freundlich und hilfsbereit.


    Es kann einfach nicht sein dass immer nur die User die bösen sind.


    So, das war mit Sicherheit wieder mal im Ton vergriffen und völlig fehl am Platze, aber ich berufe mich auf die freie Meinungsäußerung in der BRD.


    Ich für meinen Teil wende mich, sofern möglich, an andere User bevor ich hier ein Ticket eröffne.


    BBS ist echt spitze,macht riesig Spaß und ich spiele OMSI auch nur wegen BBS. Soviel dazu.


    In diesem Sinne bitte ich um Verzeihung für meine Antwort auf dieses Thema und das ich wahrscheinlich wieder unsachlich war.


    Einen schönen Tag allen im BBS sowie im Real-Life.


    Gruß countryside22

    Guten Abend. Ja O Neill hat den Bug gemeldet und ja jeder macht Fehler aber die Wortwahl müssen alle beachten. Darüber vlt mal nachdenken und nicht nur immer auf jedes Wort von bestimmten Usern achten. Danke und schönes Wochenende allen. Gruß countryside22

    Hallo. Solche Abzüge habe ich auch hin und wieder. Auch wenn ich gar keine Tour gestartet habe und gar nicht zu Hause war. Gibt beim MDBB noch mind. 1 Fahrer bei dem es auch so ist. Gruß countryside22


    Also bei mir Funktioniert alles. Vielleicht hat der Herr die Fahrplan erweiterung nicht drin. Denn die 23 wird nicht im normalen ALU mitgeliefert. Die normale 23 heisst AVG_23.

    Es kann auch sein, das du das neu installieren muss, weil Omsi. Es liegt nicht nur am BBS.

    Und wenn man nicht mit dem Programm zufrieden ist und nur meckert, wieso nutzt man es dann noch?

    Hallo buffy. Kannste Dich erinnern? Ich war damals Schuld weil ich die Linie nicht installiert haben sollte. Wünsch Dir viel Erfolg dass Dir geholfen wird. Habe es damals aufgegeben. Schönen Abend noch. Gruß countryside22

    Guten Morgen. Es ist echt wieder schön wie hier auf einen Nutzer mit dem Finger gezeigt wird. Das Scheinheiligste ist aber wenn ich sehe wer hier " gefällt mir" im letzten Post markiert und in anderen Themen die Nutzer herunterputzt. Fakt ist, Wortwahl hin oder her: Kritik ist nicht erwünscht (auch nicht wenn sie sachlich angebracht wird), an jedem Problem ist nur der jeweilige Nutzer oder dessen PC schuld und es wird sich einfach (gefühlt seit dem Jahreswechsel extrem) nicht mehr gekümmert, ausser von einigen wenigen wie Jan oder Laurin. Für mich ab sofort: Kein Thema mehr eröffnen weil man (fast) immer als blöd hingestellt wird. Und da an jedem Problem der Nutzer und dessen PC Schuld hat, kann man sich das herunterputzen vieler hier ( nicht von allen) sparen. Danke an alle die sich hier Mühe geben und helfen wollen. Ich werde mir in Zukunft alles durchlesen, hin und wieder den Kopf schütteln bzw "gefällt mir " markieren und wenn wirklich wieder ein Problem auftritt mal ne PN an Leute schicken die helfen wollen. In diesem Sinne: @ O'Neill, ärgere Dich nicht, Du kannst nichts gegen die Arroganz mancher Menschen tun. Im Endeffekt bist Du wieder der böse, weil Du mal Dampf abgelassen hast. Soviele Themen lieb und nett und freundlich eröffnet hast und immer warst Du der einzige und selbst schuld. Ich kann dich verstehen und sage hier .... und TSCHÜSS

    Hallo. Bist natürlich auch beim MDBB sehr willkommen. Falls Interesse besteht einfach PN an KG83 da wir aktuell mind. Rang 2 haben. Würde mich sehr freuen. Kannst Dir gern unsere Map Übersicht anschauen. Schönen Sonntag noch.

    Gruß countryside22 (KG83)