Beiträge von countryside22

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo und guten Tag. Wenn solche Antworten wie von Zelleb kommen machtves richtig Spaß im Forum zu schreiben. Installiert ja weil selbe Tour vor wenigen Tagen gefahren. Danke an alle anderen die freundlich antworten können. Nutze BBS weil es Spaß macht und das Fehler immermal auftreten ist eben so. Das man dann aber so "angeschrieben " wird ist traurig. Werde mir in Zukunft genau überlegen hier zu schreiben bzw zu fragen. Gibt ja leider mehrere solcher netten Mitmenschen. Ich dachte Forum ist dafür da. Danke und an alle frustrierten Menschen trotzdem schön dass ihr da seid. An alle anderen Danke für die versuchte Hilfe und schönen Sonntag noch. Bitte Thema schließen um "Herrn" Zelleb nicht weiter zu belasten. Gruß countryside22

    Hallo, hatte vor einiger Zeit Tour disponiert, wollte sie starten und folgendes passierte, sehr ärgerlich angesichts der Länge, Haltestellen etc und des Bonus in Höhe von 85 %. Bitte um Klärung und Vergütung für mich, KG83 und meinen Betrieb MDBB-Mitteldeutsche Busbetriebe.



    Vielen Dank im Vorraus.


    PS: BBS mehrmals geschlossen und neu gestartet, Rechner runtergefahren und neu gestartet, OMSI auf Fehler geprüft und und und. Spontane Tour vorher Eichenhöhe - Nochem Kirche funktionierte. Werde dann neuen Versuch bei 2. Dispotour starten und mich ggf. wieder melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    countryside22

    (KG83 (MDBB))

    Guten Morgen Knolli. Danke für die Info. Ich schaue heute Abend nochmal nach. Konnte gestern Abend nicht. Werde ihn bestimmt finden weil ich ihn ja in Omsi 2 schon gefahren bin. Danke für Deine Hilfe und einen schönen Tag. Gruß countryside22

    Hallo Knolli. Vielen Dank. Bin Chef vom betrieb,Rechte sind vorhanden. Er erscheint aber nicht bei Bus kaufen in der Liste. Haste da evtl ne Idee? Danke schonmal im Vorraus. Gruß countryside22

    Hallo. Habe mir den MAN LC A25 geladen und auf Krefrath und ALU mit OMSI 2 getestet. Ist es möglich den in BBS aufzunehmen? Bisher habe ich zwar nur einen Link gefunden als Beta, aber er funktioniert. Vielen Dank vorab für Euere Mühe. MfG countryside22

    Hallo cyrill. Entschuldigung wenn Dich das nervt. Wo sonst soll man fragen wenn nicht hier. Werde mal schauen wenn Du mal ein Problem hier anbringst, sorry wenn ich es dann auch kommentiere. PeDePe hat bereits alles erledigt,also wird sich keiner mehr beschweren. Danke fürs Verständnis und ein Frohes Fest wünsche ich Dir. MfG countryside22 (KG83)

    Hallo. Horrende Summen fordern ist nicht OK. Aber erbrachte Leistung muss auch entlohnt werden, wie im richtigen Leben auch. Weiterhin sinkt die Bewertung durch die roten X und somit bei jungen Betrieben auch die Anzahl der möglichen Maps. Offene Busraten müsseb auch bezahlt werden und und und. Es geht nicht darum sich einen Vorteil zu verschaffen aber gerechte Abrechnung muss drin sein. MfG countryside22 (KG83)

    In der Personalübersicht stehen drin bei letzte abgeschlossene Tour:

    Hammond 18.12.2018 20:16 Uhr
    KG 83 18.12.2018 20:53 Uhr
    Ephram 18.12.2018 21:09 Uhr,

    in Dispo alle X.

    Ich mache mich dann vom Acker,muss 4:15 Uhr aufstehen, hoffe es hilft uns jemand. Möchte gern morgen Abend wieder Touren fahren die bezahlt werden und bitte die von heute werten und bezahlen, vielen Dank und Gute Nacht.


    MfG countryside22 (KG83)

    Fahrer Ephram soeben zurück, im Chat steht abgeschlossen aber kein Geld bei ihm und auf Firmenkonto. Krefrath 20:31 bis 20:58 Stadtzentrum Wagen 6 Hohenraad nach Königswerth Terminus Bus A23 NG313 Gelenk. Ab sofort steht betrieb bei uns still. Bitte um Hilfe. VielenDank. MFG countryside22 (KG83)

    Hallo. Bin Chef vom MDBB (KG83). Meine Fahrt gerade eben wurde auch nicht gewertet. Definitiv abgeschlossen. In Dispi rotes X. 20:30 bis 21:07 Gladbeck Fahrt von Herten Mitte 2 nach Buer-Rathaus 211212 Bus V 7900 H. Unser Fahrer Ephram hat 20:35 Tour abgeschlossen auf Krefrath 20:01 bis 20:28 Stadtzentrum Wagen 6 Königswerth nach Hohenraad. Auch abgeschlossen aber nicht bezahlt und auch rotes X. Habe heute auch ständig no database connection. Sonntag Nachmittag ebenfalls mehrmals. Nach BBS schließen und wieder öffnen ging es dann. Heute no database connection direkt nach betreten des Büros. Bitte dringend Hilfe und Wertung der Fahrten. Problem tritt ja nun bei mehreren Fahrern auf. Vielen Dank im Vorraus. Vorerst finden keine Fahrten mehr bei uns statt da nur noch rote X. Ein Fahrer ist noch unterwegs. Danke. Bitte Klärung. MFG countryside22 (KG83)

    Hallo und Guten Tag. Bin gerade 4 Touren am Stück auf Krefrath gefahren und es funktioniert alles bis auf die Navigation. Aber die Hilfspfeile sind ja da. Man sieht ja daran schon wie gut PeDePe gearbeitet hat. Von mir dafür

    Hallo,

    kann mir jemand sagen warum es in Grundorf V 2.0 schneit und es immer -6 Grad sind? Muss ich noch irgendwas installieren? Habe 2x installiert, einmal mit dem mitgelieferten Launcher und einmal auf dem üblichen Weg. In Omsi ist immer ein Datum im Februar voreingestellt. Im BBS das aktuelle aber trotzdem immer Schnee und-6 Grad. Wäre echt spitze wenn jemand ne Idee hat. Vielen Dank im Vorraus.

    Gruß countryside22

    Hallo Jan,


    nein es wird nichts angezeigt und ist auch nichts wählbar.


    Einzige Chance ist über die ... rechts und dann manuell auswählen.


    Ich selber bin grad Palma gefahren und hatte es auch.


    Einer unserer Fahrer hat das problem allerdings nicht.


    Scheint also User-bezogen zu sein.


    Auf unserer Team-Fahrt gestern Abend Hafen-City war noch alles schick.



    countryside22

    Hallo an alle,


    wir beim MDBB haben bei mehreren Fahrern das Problem dass sich die Hof-Datei nach Wahl einer Tour nicht auswählen lässt.


    Krefrath geht,Julingen und andere nicht.


    Hat jemand nen Plan ???


    Vielen Dank im Vorrraus.


    countryside22