Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    installierter arbeitsspeicher 16 gb hat mein rechner

    3,40ghz und ist ein intelcore i5 7500CPU

    also wenn ich eine tour begonnen hab die tour funktioniert einwandfrei zwar mit kleinen und etwas größeren rucklern und hängern die kann ich komplett fahren die die 2 tour da fängt nach kurzer zeit ca. 5-6 minuten das das bild einfriert omsi2 läuft weiter aber bbs hab ich kein zugriff mehr ich muß über die win taste in den taskmanager und beide progamme schließen wenn ich pech hab muß ich omsi 2+bbs komplett deinstallieren und neu installieren diesbezüglich weiß ich auch nicht weiter und benötige jetzt eben von den entwicklern hilfe

    guten abend ich benötige eure hilfe da wie der titel sagt so ein diverser fehler auftritt hab alles versucht der betrieb für den ich fahre ist ziemlich sauer da ich die nächsten touren zwar angefangen hab aber nicht mehr komplett ab arbeiten konnte dementsprechend sind die ausgaben des betriebes höher bitte um schnelle hilfe;(

    Andre Schellscheidt