Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo David. ( OneMenShot ),

    Auch ich möchte dir alles Gute wünschen für deinen Weiteren Lebensweg das Was du für die Community Getan hast war super du hast Geholfen wo du Konntest und in Meinen Augen ist Jeder der Im Support Tätig war Und ist (ist auch ein Teil von BBS , LSS ) ich werde immer wieder daran Denken Was du Als Support für Uns Getan hast



    Bitte Bleib Gesund


    Ich Find es Schade Das Du gegangen bist


    Andre

    Um deine frage genauer zu erläutern lese bitte deinen Text wo du die fairen Konsequenzen als "Frechheit" Abstempelst und was ich damit meinte ist das andere Entwickler dich schon längst an die frische Luft gesetzt hätten hättest du so einen Text geschrieben PeDePe ist Wirklich fair die Haben auch Richtlinien Wo sie daran halten müssen


    es soll Fair für alle sein und wenn es User gibt die Blödsinn machen dann werden sie Bestraft






    einen Schönen Abend

    Guten Abend.

    >>>>>>>>>>

    Was Konsequenzen angeht Stehe ich Hinter dem Entwickler und Dem Support und was den Ton angeht bin ich ziemlich Schockiert Der Entwickler plant eine Software damit wir

    Spaß beim zocken haben und dann Bekommt er und sein Team so eine Nachricht ne geht mal überhaupt nicht


    JAZ: du kannst froh sein das du dein Account noch hast manch anderer Entwickler hätte dich direkt Gebannt und zwar für immer wenn der Support und der Entwickler das so

    Entscheiden dann hat das seine Richtigkeit .



    Mein Persönliches Motto lautet: wem es Nicht passt der kann Gehen




    Jan Volvo 8700 LE: was du Geschrieben hast finde ich Persönlich super und ich teile die sicht mit dir

    Zelleb: ich teile mit dir die selbe sicht




    ich wünsche allen eine Gesunde Woche



    Eine Bitte Noch bitte etwas freundlicher zum Entwickler und seinem Team danke

    Hallo ihr Lieben.

    ich benötige hilfe Bei Modding vom Wuppertal Bus und zwar würde ich gerne in den Solo & Gelenk eine Farego Drucker einbauen so wie die Beim Setra NF 415 S Ich hab alles so gemacht wie es in der readme steht leider ohne erfolg wenn es hier ein Paar Richtig Gute Modder Gibt Bitte helft Mir


    Zu Finden bin ich Im Betrieb DB Rheinlandbus


    Inhaber Ist Ralf_K. einfach ne nachricht Discord Stelle Ich zur verfügung oder ich komme gegebenfalls auf ts Gruß Andre

    ps könnt mich auch gerne hier pn anschreiben

    Guten Abend .

    Eure Programme Ziehen Dem Spiel soviel FPS das Mein Bildschirm immer und immer wieder Einfriert Habe sogar eine Neue Festplatte Genommen das Problem ist weiterhin da.

    Desweiteren gibt es immer wieder Probleme um Auf das Betriebsgelände zu Kommen .

    Ich habe Keine Möglichkeiten mehr um Grafisch was zu reißen Mein Pc läuft 1a dennoch kann er Omsi nicht mehr stabil Halten


    einen Schönen Abend euch allen

    Moinsen .

    hab seit langen den Gedanken was das Thema Gebrauchte Busse angeht


    Der Gedanke :


    im Singleplayer Gibt es ja Gebrauchte Busse mit hohen und niedrigen Km Ständen wäre es nicht möglich das auch in den Multiplayer zu integrieren ? damit die Betriebe die neu aufmachen mit gebrauchten Bussen ihren Betrieb aufbauen und nach und nach den Fuhrpark mit neuen Bussen auffrischen



    sorry für meine recht Schreib schwäche ich geb mir mühe


    freue mich über nette Beiträge :);)

    Guten Abend hab heute von euch den Key per Mail bekommen kann aber nichts anfangen damit keine Ahnung wo ich den einfügen muss könntet ihr mir bitte das erklären danke Gruß Darkrider

    hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand helfen ich möchte bei dem setra nf 415 die radkappen einbauen /einfügen /aktivieren kennt sich jemand damit aus ?

    Hallo liebe modder /in

    wer kennt sich damit aus am setra nf 415 die Radkappen zu installieren bzw. einzufügen da meine Kenntnis nicht ausreicht und ich die sprache nicht verstehe wenn jemand weiß wie kann er mich in

    der FA. Sachs Gmbh besuchen und mir ne nachricht hinterlassen oder hier in pn Chat gruß Samboy:)

    Hallo eine frage an modder und scripter ich hab das problem das der bremen bus keine linien nummer mehr schildern kann weder auf bremen noch auf julingen noch nicht mal auf Berlin -Spandau

    wenn jemand weiß wie ich es beheben selbst mit einer kompletten neu installation hat es nichts genutzt


    HB76_MAN_Lion City A37

    HB76_MAN_Lion City A40 GL


    würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann


    ich wünsche allen ein schönens Wochenende Andre.S

    abend zusammen

    ich hab eine blitzer rechnung wo kein blitzer stand ich bitte dies zu überprüfen und gegebenfalls zu korregieren


    Rechnung986286

    35€

    42bei erlaubten 30 km/h


    ich hab extra gehalten um zu schauen wo der blitzer steht hab dort keinen gesehen

    blitzer ID 1804



    wünsche allen einen schönen Abend Andre.S

    Guten Morgen

    Aufgrund von Feststellung Das Bergauf ein blitzer steht finde ich schwachsinnig der blitzer steht zwischen Krudenburger Gehölz und Hackbogen Haltestellen wie soll mann bitte da noch schwung nehmen wenn man oben vom blitzer erwartet wird die leute die täglich julingen fahren wissen was ein vollbesetzter linienbus anrichten kann am berg und zwar das man nur noch mit 15 km/h den berg hoch kommt wenn mann unten ander ampel steht bitte entfernt den blitzer grus andre

    dies ist kein Angriff ich gönne es jedem ein betrieb zu gründen und wenn du es richtig gelesen hättest hab ich die leute in schutz genommen die berufstätig sind so was heißt das ? das heißt das die die einen beruf haben zum beispiel busfahrer ,lkw fahrer , Beamter (polizei) oder andere beamten job s die können sie nicht nach ihrer schicht hinsetzen und die ganze zeit zocken die haben auch ein privat leben private termine und sie müssen auch irgendwann schlafen


    es gibt genügend jobs wo der dienstplan vorgeschrieben wird so jetz sag mir bitte im freundlichen ton wie die leute die für unser wohlergehen sorgen

    wo sie dann noch so viel zeit finden sollen außer urlaub wo mann auch zeit mit seiner familie verbringen möchte


    ich bin der letzte der nein sagt zu irgend jemanden der ein betrieb gründen will



    schönen sonntag euch allen im forum

    ich habe um meinem 2 betrieb gekämpft und habe diesen kampf verloren weil einfach zu wenige gefahren sind und deswegen finde ich die idee und vorschlag von Tino91282 gar nicht verkehrt jeder sollte die chance bekommen

    hast du mal drüber nachgedacht das es vielleicht user sind die in rente oder aus privaten gründen viel mehr zeit haben ich verstehe es nicht weißte ich schreib und bitte um hilfe was bekomme ich nichts textman hat versucht zu helfen genauso wie mopeli das du dann auch noch den countryside22 und meine antwort runterputzt als wäre sie datenmüll nehme ich nicht hin wenn du in deinem betrieb so ein ton anschlägst ist das deine sache ich schreibe das wie ich es sehe und ich hasse ungerechtigkeit ich habe viel zeit und was ist mit meinem betrieb passiert er ist zu

    warum ganz einfach ich bin zuletzt noch gefahren habe alles gegeben und privat leben geht vor pc zeit ich hab deine aussage korregiert schönes wochenende

    ich sehe es genauso ich hab mir den hintern aufgerissen und für was das mein 2 betrieb zu ist ganz ehrlich meine antwort ist wenn man 3 virtuelle fahrer hat dann haben die kleinen betriebe auch ne chance auch groß zu werden und nicht wie die betriebe die mehrere million verdienen damit mein ich die betriebe die rang 16 haben und dann solche sprüche klopfen

    zitat:

    ich halte nix von den virtuellen Fahrern. Wenn es die gäbe, hätten ja alle Betriebe viel Geld. Das macht es wieder zu einfach. Wer einen großen Betrieb will hat hat, muss halt viel selber fahren und vielleicht auch mal was vom Privatgeld nutzen. Andere alternative wäre, das Kartenangebot zu senken, was aber weniger User anlockt, dafür aber weniger Geld erfordert.


    Da bekomm ich ein an den schirm weil es viele user gibt die arbeiten müssen tag s über und die auch vielleicht ne familie haben und wen ich den text den eschy5 geschrieben hat lese finde ich das einfach mies das die kleinen betriebe so runtergeputzt werden und da nehm ich die kleinen betriebe in

    schutz die neu angefangen haben sowas geht in meinen augen garnicht

    und ein persönlichen satz an dich eschy 5 wenn es was gibt was ich hasse dann ist es das wenn die großen betriebsinhaber den finger auf die kleinen betriebe zeigen und das auch noch belustigen das die kleinen betriebe nicht die chance bekommen die sie verdienen ich weiß wovon ich rede und ganz ehrlich ich werd meine gesundheit nicht kaputt machen dein satz hättest du dir sparen können


    mein vorschlag lautet das man max 2 virtuelle fahrer im betrieb hat aber die nur eine bestimmte zeit fahren dürfen sprich das system schreibt vor beispiel:

    von 7:00-10:00 uhr morgens. Und damit es keine probleme gibt muss man die virtuellen fahrer beantragen.



    schlusswort wenn jemand ein problem damit hat kann er sich gerne bei mir melden wegen meiner schreibweise an die supporter bitte nicht persönlich nehmen ich hab nur was gegen solche sätze wie den von eschy5 wünsche allen ein schönes wochenende

    Liebe Leute aufgrund von zu hoher inkaktivität konnte ich die kosten nicht mehr abdecken es tut mir sehr sehr leid wenn man am ende nur noch alleine fährt macht es kein spaß mehr es gibt ein paar leute die hilfe zusagen und dann nicht fahren das tut mir am meisten weh

    hallo textman

    ich nehme das angebot sehr gerne an busse stehen

    man stadtbusfamilie

    mercedes 3 gen addon+ hamburger buspaket

    setra setra nf 415 arne .j

    solaris mod


    karten sind genügend vorhanden

    betrieb heißt ruhrau-verkehr -betriebe ,mfg andre

    hallo ich benötige dringend hilfe da 3 meiner top Fahrer aus privaten gründen momentan nicht fahren können ich komm an meine grenzen und kann selber nicht mehr fahren brauche pause bitte HELFT MIR Ruhrau-verkehrs-betriebe heißt der betrieb

    Andre.S

    ein betrieb der neu angefangen hat und dem ich aus seiner misslichen lage Helfe hat sich bei der steuer erklärung vertan ich hab das überprüft und würde gerne für den betrieb Die Bus Rocker gmbh die korrekte steuer erklärung einreichen (nach reichen) damit das aus dem system gelöscht wird hab mit Dem ihnhaber im bbs chat geschrieben und er ist damit einverstanden

    hoffe das euer system die korrektur akzeptiert wenn ich die steuer erklärung nachträglich einreichen kann mfg Andre