Beiträge von Kevin-Marcel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend.

    vorhin hat sich bbs 2 x geöffnet was ich mir nicht erklären wie das geht bitte die log mal überprüfen da selbst die minimap nicht mehr reagiert hat bbs Log ist mit dabei



    Danke im Voraus


    Gruß Andre

    Dateien

    • log.txt

      (127,46 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was ich auch ein bisschen lächerlich finde, ist zu behaupten, dass die Wege zu bestimmten Hallen zu lange dauern.

    Ein bis zwei Minuten, höchstens! Auf einem echten Betriebshof eines größeren Unternehmen gelangt man auch nicht mit Lichtgeschwindigkeit zu den anderen Fahrzeugen.


    Vor allem selbst wenn, wie sollte das verbessert werden? Es wäre dann höchstens so, dass man die von Dir erwähnten Hallen entfernt, dann aber wäre der Fuhrpark immens eingeschränkt.

    Ich schreibe es hier Als Feedback wie ich es empfinde und wie ich es sehe .

    hi bin nachts nicht mehr gefahren muss ich auf s Wochenende warten bis die samstags und sonn und feiertags umläufe aktiv sind dann kann ich euch mitteilen ob das problem gelöst ist oder ob es noch immer da ist.


    2 x städte3eck Nachtlinien die ich nicht fahren konnte


    gruß Andre

    Moin .

    ich möchte von meiner Seite auch ein Feedback abgeben


    fange ich mit dem Negativen an.


    1.Betrieb:

    Das ganze Gelände ist in Meinen Augen Unübersichtlich zu lange Wege bis zur

    Halle 6

    Halle 7

    Halle 8

    Halle 9


    das könnte Mann in Großen (kleinen) Updates verändern ich weiß Das kostet zeit und Nerven (es ist ja ein Feedback)


    Wartung:


    2. Der Reifen Wechsel konnte Mann bei dem Letzten Update erst durchführen wenn Mann in den 50 Km Bereich kam das Fand ich besser als die 100km Regel die Durch das Neue Update kam


    Beispiel: Reifenwechsel bei 475 km* so die 50 Km Regel bis zur endgültigen Wartung find ich Besser

    (*Normal Gerechnet in BBS ist der Reifenwechsel bei 375Km und warum weil die Busse mit einem KM Stand von 100 KM Stand gekauft werden*)

    da Kann Mann die Spanne zum nächsten Reifenwechsel erhöhen z.b bei einem Km Stand von 600 Km


    Grund: die 75 Km die Mann fahren kann sollte Mann schon nutzen


    Genauso wie Keilriemen/Ölwechsel das die 50 km Regel wieder drin wäre (Meine Persönliche Meinung) find ich besser.



    Positiv:

    -das ganze BBS /LSS Hauptmenü find ich super schön Übersichtlich Mann sieht wer online ist finde ich super genauso die Apps einfach toll

    -das Betriebshof Gebäude ist 1000x mal besser als das alte

    -die Werkstatt was da verändert wurde find ich super

    -das Mann seine Installation selbst zurück setzen kann find ich auch super


    das ist das was mir eingefallen ist



    Gruß Andre

    moin ich wollte auf städte3eck ne tour fahren und da war kein umlauf also hab ich omsi und bbs komplett neu gestartet und wieder ist kein umlauf dabei tettau hab ich das auch und was auch komisch ist wenn sonntag ist müsste bbs auch sonn und feiertag anzeigen was aber angezeigt wurde war samstag somit hatte ich 2 x touren


    gruß Andre

    Guten Morgen da muss ich dir recht geben und ich sehe es genauso finde es schon krass das Mann anderen betrieben die Möglichkeiten wegnimmt eine Leitstelle zu eröffnen nur weil ein betrieb xy der Meinung ist innerhalb von 6 Stunden 3 LSS aufmachen zu müssen um mal an das schnelle Geld zu kommen .


    Textman: Es geht um Die Uhrzeiten und das finde ich nicht ok meiner Rechnung zur folge wären das ca. 6Stunden


    Allgemein: es ist mir egal ob sich das .............. über mich zerrissen wird hier im Forum


    Vorschlag an PEDEPE :

    - einnahmen im LSS komplett Überarbeiten um Geld Farming zu verhindern.

    - das ein Betrieb Maximal 2 LSS machen kann auf verschiedenen karten aber mit ca +/- 4 Stunden Pause das auch andere Betriebe Fahren können. damit Mann wenn Mann bucht das nicht direkt die nächste LSS im Anschluss ist sondern mit pause dazwischen

    deswegen bin ich für den Cooldown


    Ideen für BBS/LSS hab ich genügend bin gern bereit sie dem Pedepe Team Mitzuteilen



    Einen schönen Sonntag

    Und Bleibt Gesund und Höflich danke auch hier im Forum

    Guten Abend .

    Für den PeDePe supporter ist die Logfile von Omsi ,BBS,LSS wichtig damit dir Schnell geholfen werden kann .


    Mein Rat : Steam komplett schließen (nicht über das X schließen sondern über das fenster neben deinen namen und dann beenden sollte da stehen beenden erzwingen bestätigen) dann steam neu öffnen dann BBS via Steam Öffnen und dann sucht BBS alle Dateien Auf und Normalerweise auch die die neu dazu gekommen sind


    hoffe ich konnte helfen


    Liebe supporter bitte ergänzt meinen Text wenn ich was vergessen hab danke

    Guten Tag .



    Kauf dir ein besseren PC oder setze dich mal mit der omsi logfile auseinander. Vielleicht hast du ja ne Bambus Leitung. Vielleicht liegt es an der Person die so unverschämte Sachen wie du sie vorwirfst, vor dem PC.


    ich Kann den Kommentaren hier nur zustimmen und ich sehe es genauso und Phillip Wenn es dir nicht passt dann Spiel Omsi ohne BBS mann das nervt

    Hallo Niklas,Hallo Daniel

    Vielen Dank für die Hilfe und ich weiß Das Entgegen kommen der Lsf abzusagen sehr zu schätzen

    Bitte Nehmt es mir nicht übel das ich mich jetzt erst melde brauchte ne aus zeit


    Thema kann geschlossen werden


    und bitte bleibt gesund

    Moin an das Blitzer Team.

    Bitte Überprüft mal den Blitzer mit Folgender ID


    Blitzer ID 258 Datum 24.5.20 Uhrzeit 3:58 Rechnung:1350149

    Blitzer ID 258 Datum 24.5.20 Uhrzeit 1:36 Rechnung:1349933


    Blitzer ID 258 Datum 22.5.20 Uhrzeit 0:33 Rechnung:1345706

    Blitzer ID 258 Datum 21.5.20 Uhrzeit 22:10 Rechnung:1345466


    der Blitzer steht in der gegen gesetzte Richtung


    Ich weiß ich bin zu schnell Gefahren Aber das der Blitzer mich von hinten Blitzt Sehr Merkwürdig dabei ist das ein Mobiler Blitzer


    Standort


    Zwischen Froschweg & an der Steigung Haltestellen



    Gruß Andre

    Moin Alle Zusammen.

    und Zwar ist uns der DB-Rheindlandbus Aufgefallen das ein 2 Betrieb eine Leitsellenfahrt macht die sich mit Unserer Buchung Schneidet gibt es Neue Regelungen die wir Eventuell nicht mitbekommen haben oder ist dies ein Bug freue mich über Eine Schnelle Antwort


    Gruß Andre

    Hallo alle zusammen.

    was Zelleb geschrieben Hat die Meinung Teile ich mit ihm es werden wünsche Geäußert die Werden Umgesetzt dann wird sich beschwert

    was mich am meisten stört ist Das ständig Gegen Pedepe Geschossen wird und ich schreibe Es jetzt Ganz Deutlich wenn es so weiter geht das ständig Gegen DIe Entwickler gefeuert wird dann werde ich mich aus dem Forum zurück ziehen. Leute das ist ein Spiel . Immer wenn was passiert wird auf BBS geschoben

    das Omsi 2 fehler hat wird anscheinend immer außer acht Gelassen Kein Mensch Ist Perfekt Und wenn sich Fehler einschleichen werden sie Behoben


    Hier mein Rat : Chillt doch einfach mal eure Base Trinkt nen Kaffee Schlaft ne Nacht drüber und in ein paar tagen sieht die Sache wieder Ganz anders aus.

    Da ist noch was vielleicht wäre eine mündliche Aussprache mal Notwendig weil den Kindergarten Hier Hab ich satt das nervt


    Gruß Andre


    Bitte Freundlich Bleiben

    Guten Morgen.

    Mir ist aufgefallen das am 21.5.20 überhaupt keine Termine Verfügbar sind daher Wollt ich fragen ob am 21.5.20 Leitstellenfahrten Gebucht werden können

    der Betrieb DB-Rheinlandbus Wollte ca 6 Stunden Leitstellenfahrt machen weil da halt fast alle da sind aus dem Betrieb am 21.5.20 Weil alle Zeiten sind mit einem X Markiert



    Gruß Andre

    Code
    Wie kann ich zwei Karten in BBS bekommen, damit jeder zu OMSI gehen kann?

    moin hab mich gerad dran gesetzt und das ganze mal übersetzt und das ich dabei raus gekommen


    wie kann ich zwei karten in bbs bekommen, damit jeder zu omsi kommt
    kann gehen

    Moin ich kann mich da nur anschließen


    vor allem was punkt 3 anbetrifft da sollte mal überarbeitet werden weil es hier ein Paar Betriebsinhaber gibt die sich hier für die besten in bbs halten


    Elite

    Profis


    da gibt es leider ein paar Betriebe die sich damit unbeliebt machen und dann in der Beschreibung Anforderung stellen die an die Belastungs Grenze gehen

    und das darf nicht sein ich war in einem <Betrieb> ich kann aus Erfahrung sprechen und ich bin der Meinung das wenn mann 1 Betrieb Hat das mann keinen 2 oder 3

    Betrieb mehr aufmachen kann


    Kurz um Ich schließe mich allen 6 punkten an.