Merhaba sezgin,
Bize ulaştığın için teşekkür ederim. Uygulama ile sorun yaşadığın için özür dileriz, bu konunun hakkında birkaç araştırmalar yapıp sana en kısa zamanda döneceğiz.
Saygılararımla
Merhaba sezgin,
Bize ulaştığın için teşekkür ederim. Uygulama ile sorun yaşadığın için özür dileriz, bu konunun hakkında birkaç araştırmalar yapıp sana en kısa zamanda döneceğiz.
Saygılararımla
Wie gesagt, darfst du natürlich gerne Kritik üben, aber deine Vorwürfe uns gegenüber sind weder fair noch haltbar, es gibt niemanden der absichtlich für fehler sorgt, oder dich absichtlich falsch informiert, fehler passieren auch dem Support mal, das ist doch nur menschlich? Zumal die Supporter das unentgeltlich in ihrer Freizeit machen.
Hallo Westfalen Bus Orbi,
Es tut mir leid, solch eine Kritik von dir lesen zu müssen.
Es ist nicht im Interesse von PeDePe Kunden mit Fehlern im Spiel zu verärgern, ganz im Gegenteil, die Entwickler geben alles dafür, dass das Produkt fehlerfrei läuft.
Und trotzdem gehören Fehler zum Prozess der Entwicklung dazu.
Die Stabilität und Leistung aller Produkte haben sich seit Veröffentlichung stark verbessert, größere Ausfälle gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.
Ich bitte dich an der Stelle höflichst, die Art und Weise wie du über dir Entwickler und Supporter sprichst zu überdenken, sachliche Kritik ist gerne angebracht aber persönliche Diffamierung wird nicht gerne gesehen, und um Zweifel auch nicht weiter geduldet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Hallo cold case,
die Erstattung sollte dir nun gutgeschrieben werden, wir wünschen weiterhin viel Spaß.
Auch ich wurde von dir nicht erwähnt, sehr schade, zumal ich dir persönlich nie was getan habe.
Für dein weiteren Lebensweg alles Gute.
Hallo Xerxius,
wie meine Vorposter bereits mitgeteilt haben ist das kein BBS Problem sondern eines der Karte. Wir werden die Entwickler der Karte nicht informieren, diese Aufgabe ist gerne dir als Nutzer vorbehalten.
Des weiteren bitte ich deine Wortwahl zu überdenken, die Überschrift ist uns als unbeteiligten gegenüber ziemlich unangemessen.
Hallo Semir,
ich kann deinen Unmut verstehen, jedoch ist es so, dass der Adventskalender bereits ein freiwilliges Geschenk für die Spieler sind welche uns unterstützen. Da ist leider kein Spielraum für Kulanz.
Ich bitte erneut den Anzeigefehler zu entschuldigen und wünsche allen weiterhin viel Spielspaß und eine besinnliche Weihnachtszeit.
Hello Nervi,
We have transferred an specific amount of money from your private Account to your company’s account.
A 20% fee has been applied - due to the manual adjustments we made.
Have fun with your company.
Hello Nervi,
Thank you for your message.
Can you please give us the exact name of your company? Then we will gladly have a look.
Thank you for reporting this. We will recheck it.
Greetings
Hallo,
eine bearbeitete Version der App liegt bereits bei Apple zur Prüfung vor. Bitte prüfe nach dem nächsten Update, ob das Problem weiterhin besteht.
Hallo Elektro321,
hast du mal in deinen Spam-Ordner nachgesehen ob du da eine Email von uns hast?
Hey Weuller2000,
did you tried to set up an very easy password to Test if you can Log in then?
Please retry to change your Password.
Greetings
Noel
Hallo David29,
vielen Dank für deine Meldung.
Wie OneMenShot schon richtig erwähnt hat, gab es außer deiner, keine weitere Meldung darüber. Durch deine verspätete Meldung können wir den Sachverhalt leider nicht mehr nachvollziehen, und dich somit nicht entschädigen.
Dir bleiben dir aber ja noch viele weitere Türchen bis zum 24.12. wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
AbendWeil bei euch stand beim Kalender das diese Ende Dez genannt werden, meintet wohl bis Ende Jan 2018.
Alles mit der Ruhe Urlaub geht vor.
MFG René
Nein, Ende Dezember war schon Richtig. Die Auslosung durch ein automatisiertes System ist auch schon erfolgt. Nur die Bekanntgabe erfolgte noch nicht
Hallo Rene,
die Gewinner werden noch bekannt gegeben. PeDePe befindet sich noch im Urlaub.
Aber keine Angst ihr wurdet nicht vergessen!
Die Voraussetzung für Omsi zählt. Eine Erweiterung muss sich dementsprechend daran halten bzw. ist daran gebunden. Die Voraussetzungen für Omsi 2 sind deutlich niedriger und zählen dadurch auch. Es wird bestimmt die Möglichkeit geben, das Live Wetter mit einem Mod zu unterbinden. Der Punkt das Omsi auf Desktop-PC´s mit deutlich höheren Systemen (als den vom Entwickler als mindest genannten) nicht vernünftig spielbar ist, muss ganz klar berücksichtigt werden. Das ist Betrug am Spieler, und das geht nicht!!!
Gruß,
Semir123
-EB-
Hallo Semir123,
Der Busbetrieb-Simulator ist ein völlig eigenständiges Programm welches OMSI um einige Funktionen bereichert. Die im Hintergrund von OMSI an den BBS übermittelten Daten waren vom m-r Software sicher nicht vorgesehen. Ein zusätzliches Programm benötigt daher zum Spiel zusätzliche Ressourcen. Deine Anschuldigung bezüglich Betrug muss ich daher entscheidend zurückweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Noel
Hallo Daniel,
es ist bisher kein Fall von Blitzern als Fehler bekannt. Es gab bei AOD mal so einen Fehler und ich habe gerade mit den Entwicklern geredet. Dieser sagte mir dass es dafür eine Option gibt falls es doch mal auftreten sollte.
Und anhand der Möglichkeit der Ausblendung der Blitzer ist ja seitens der Software was getan.
Hallo DerEckard,
du kannst im BBS vor starten von OMSI die Option auswählen dass Blitzer auf der Map nicht eingeblendet werden. Das ist der einzige Grund warum vom BBS der solche Wände erzeugen könnte.
Ansonsten ist es 100% ein OMSI fehler.
Mit freundlichen Grüßen
Noel
I am sure its enough if the support and you knows it.
Posting it here would not help anyone. Everyone is able to contact the support itself.
Without a ticket we are not able to replace the tours you lost.
Greetings
Noel
Hello Snook,
thank you for this post.
What are you trying here? This is the User helping User Area, so no official support is provided here.
You can use the Ticket-System instead.
You can be sure that the Developer are trying everything to find the Server-Peaks and are fixing them.
Since there is a lot of Code in this very complex system, this takes a lot of time.
The servers are running smooth the most of the time.
I don't understand your probem either, since the support refunds every tour which fails.
Greetings
Noel
Head of AoD/BBS Support Department
Alles anzeigen45 minutes of missed route.
I finish the route, he gives me the evaluation and I do not finish it.
[Blockierte Grafik: http://img.imgur.com/APigiQe.jpg]
I'm starting to finish my patience.
45 minutes of missed route.
You should contact the support-team with this.
Ich möchte mich an der Stelle noch ein Mal persönlich entschuldigen.
Wir sind leider in das bekannte Sommerloch geraten uns das aufkommen im Support sehr groß.
In dringenden Fällen könnt ihr mich gerne per PN über ein lange liegendes Ticket informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Noel
Abteilungsleiter AoD und BBS Support.
Hallo Dominik,
Viele Probleme treten erst auf seitdem sehr viele Leute die Software nutzen. Man kann schlecht tausende Beta Tester einstellen.
Es mag einigen so erscheinen dass nix voran geht, viele Probleme werden im Hintergrund erprobt und geändert, und einige Änderungen benötigen eventuell mehrere Anläufe um exakt die gewünschte Wirkung zu erzielen.
Die Stabilität der Server und grundlegende Funktionen haben bei der Bearbeitung natürlich Vorrang sodass neue Features leider erstmal hinten anstehen.
Mit freundlichen Grüßen
Noel