Beiträge von nik98_9

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Stream wurde über den Task Manager Geschlossen und Neugestartet bringt kein Erfolg.

    Jetzt hab ich BBS gelöscht und installiere es neu, mal sehen was dass bringt(hat bis jetzt immer Funktioniert), hab noch nie Steam Neuinstalliert.

    Auf jedenfall kann es nicht die Lösung sein dass ich bei jedem 3.Update, BBS Löschen muss und es Neuinstallieren muss, dass geht gar nicht.

    Nabend.

    Habe das Update gestern erfolgreich gemacht und installiert und heute kam wieder eins und dass wurde warum auch immer Abgebrochen und seit dem kann ich nicht mehr BBS Starten. Hat heute bei dem Update und wie fast bei jeden Update nur ab 40-45% des Updates nur 31 bis 60 kb/sek gedownloadet (mein Internet und der PC kann in der Regel locker 1,6-1,8 MB/sek) und es wird dann auch nicht mehr schneller und dann fliegt man nach ner Weile raus(war bei mir bei ca.70-75%), dann PC Neustart, Steam Neustart und was es noch so alles gibt bringt nicht's es geht einfach immer noch nicht. Eure Ständigen Updates sind echt zum Kotzen, wenn ein Update kam funktioniert die Hälfte der BBS funktionen wieder nicht, da müssen erst wieder 2 oder 3 Updates kommen die die Scheiße wieder einigermaßen ans Laufen bringen.:cursing: Da gehen mir heute abend wieder wegen so eine Scheiße die Ganzen Geplanten Touren flöten, was echt Scheiße ist für einen Kleinen Betrieb wie ich habe, dadurch geht wieder die Firmenbewertung Runter und ich bin wegen so eine Scheiße Schon unter 65% und ich kann irgendwann keine Neuen Karten Konzessionen mehr Kaufen, ein Kreislauf ohne Ende und nur weil hier PEDEPE seine Updates nicht in den Griff bekommt.:cursing:

    Bei mir dass Gleiche Problem. Aber habe das Update gestern erfolgreich gemacht und heute kam wieder eins und dass wurde warum auch immer Abgebrochen und seit dem kann ich nicht mehr BBS Starten. Hat heute bei dem Update und wie fast bei jeden Update nur ab 40-45% des Updates nur 31 bis 60 kb/sek gedownloadet (mein Internet und der PC kann in der Regel locker 1,6-1,8 MB/sek) und es wird dann auch nicht mehr schneller und dann fliegt man nach ner Weile raus(war bei mir bei ca.70-75%), dann PC Neustart, Steam Neustart und was es noch so alles gibt bringt nicht's es geht einfach immer noch nicht. Eure Ständigen Updates sind echt zum Kotzen, wenn ein Update kam funktioniert die Hälfte der BBS funktionen wieder nicht, da müssen erst wieder 2 oder 3 Updates kommen die die Scheiße wieder einigermaßen ans Laufen bringen.:cursing: