Beiträge von BlackAlpha2309

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich habe ein Problem mit den Funk und zwar wenn ich den Funk aktiviere, also eine Sprachanfrage sende und dann anfange zu reden, kann ich die ganze Zeit meine Stimme über meine Kopfhörer hören und das nervt, da ich dann nicht ordentlich reden kann, da ich mich sozusagen doppelt hören. In den Einstellungen finde ich nichts dazu. Kann mir jemand bei diesen Problem helfen. Kann halt kaum reden, wenn ich mich selbst höre.

    Hallo,

    Ich habe mir eine neue SSD zugelegt und wollt Omsi 2 neuinstallieren, hab dies auch getan und nun, wenn ich BBS starten möchte läd es erstmal updates herunter und das sehr langsam (10kb/s-100kb/s im durchschnitt) normal ist aber mehrere MB/s. Nach 20mb startete BBS neu und das Update zeitgt dann nur noch 180 mb statt 200 an, eigentlich alles richtig, doch dann kommt das Problem. Statt weiter zu donwloaden, kommt immer die Fehlermeldung (no server connection) und bbs beendet sich. Habe schon mal BBS neuinstalliert, hat auch nicht geholfen.

    Ich hoffe Sie können mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackAlpha

    Hallo,

    Ich hatte eine Leitstellenfahrt am 2.1. Von 20 bis 22 Uhr und um ca 21.15Uhr ist der ganze Funk ausgefallen, bei allen Spielern. Trotz Neustart von Omsi, keine Besserung. Steht da, das die Verbindung getrennt ist. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Hallo

    Ich finde Leitstellenfahrten sollte man auch kurzfristig planen können. Denn nicht jeder weiß, wie er morgen oder übermorgen Zeit hat.

    Ich finde man sollte mehrere Leitstellfahrten aufeinmal machen können, aber auf unterschiedlichen Karten nur. Somit hat jeder die Chance, kurzfristig einen freien Platz zu finden.

    Ich hoffe, dass dieser Vorschlag umgesetzt werden kann, würde mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackAlpha