Beiträge von Bjoern0312

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Abend,


    ich habe mir BBS Premium erneut aufgeladen, wollte es also normal wie immer per Paypal zahlen,

    Da ich bei Paypal mein Kennwort ändern musste wurde Zahlung also nicht abgeschlossen. Hab ´daraufhin dann BBS Premium gekauft.

    Nun kommt dennoch eine Erinnerung von PeDePe wegen der Zahlung, Keys gab es nicht erst nach erneutem versuch wo ich gezahlt habe.


    Wie kann man das nun beheben ? ?(


    Mfg

    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich und mein Kumpel sind zurzeit sehr aktiv am Zocken mit BBS. Wir als Hobbyfotografen verzichten aus Rücksicht andere anzustecken auf unser Hobby.


    Weil aber viele andere Leute damit sehr schwer umgehen können (sei es Familiäre oder Private Gründe) möchten wir anderen zeigen dass sie damit nicht alleine Sind.


    Natürlich wollen wir andere Spotter oder sonstige interessierte Leute mit diesem Hobby auch gleichzeitig dazu bringen, Zuhause zu bleiben statt umher zu fahren.


    Deswegen möchten wir gerne einen Betrieb eröffnen, der besonders Spotter dazu anspricht zu diesem Thema.


    Um nun einen eigenen Betrieb zu eröffnen würden uns noch diverse Fortbildungen zum Thema Reparatur und Wartung fehlen.


    Wir würden uns sehr freuen, auch im Namen aller Spotter, wenn Sie uns ein bisschen unter die Arme greifen könnten. Zum Beispiel einem von uns beiden die nötigen Fortbildungen zu geben, bzw. das nötige Geld dafür zu überweisen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Spieler:


    Björn MAN


    bus_und_bahn_fan

    Guten Abend,


    ich habe mir vor ein paar tagen ein Dienst im MP Disponieren lassen für 15.04.2020 (00:08 Uhr bis 01:44 Uhr).

    Diesen wollte ich nun antreten als mir ne Meldung angezeigt wurde:



    Somit musste ich meine Tour absagen und das nur weil man nicht früh genug benachrichtigt wurde.:(X/


    Also musste ich nun deswegen von meinen VP's, 15 dafür bezahlen:


    Da ich nix dafür konnte das nun auf einmal Wartungsarbeiten sind und ich deswegen NICHT meine Tour fahren kann, bitte ich Pedepe darum mir die 15 Vp zu erstatten bitte.


    Mein Profilname ist: Björn MAN


    Mit freundlichem Gruß


    Björn



    Datum / Zeit der Verfassung: 15.04.2020 - 00:15 Uhr

    Hallo und guten Abend


    ich habe mir grad die neue BBS-APP runtergeladen und Installiert. :)

    So nun wollte ich mich Anmelden ....?(:huh: Nur akzeptiert die App meine E-Mail Adresse nicht oder Passwort nicht. :!::?::rolleyes:

    Ich denke mal E-Mail nicht. Dabei habe ich extra verglichen wie die in BBS ist. Müsste eigentlich funktionieren.. Aber die APP sagt E-Mail oder Passwort ist nicht korrekt. :!::?::huh:?(

    Bitte um hilfe. Würde die APP gerne nutzen.


    MFG Björn MAN