Beiträge von JonasBang

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich werde nicht auf alle Punkte eingehen, die mir sauer aufstoßen, das wäre unnötig, aber dass hier die Menschlichkeit und der gegenseitige Respekt fehlt ist traurig und führt zu vielen Missverständnissen und diesen "unnötigen" Diskussionen.


    Kritik sollte frei geäußert werden dürfen, aber sie sollte in erster Linie konstruktiv und respektvoll sein.

    Nicht nur gegen das für/gegen das Team, nein auch in der Community.

    Ganz wichtig! Beim Schreiben kommt es oft zu Missverständnissen, weil man unbewusste Sachen falsch versteht, die nicht so gemeint waren.



    Was bei dem Team im Hintergrund alles läuft weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Durchaus ist mir bewusst, dass vom Reallife mal ganz abgesehen eine Menge Arbeit an dieser Sache hängt. Keiner von uns sieht, was alles dahinter steckt, weil niemand von uns alles kann und unerwartet Probleme können immer auftauchen. Selbst wenn ich der beste in dem bin, was ich mache (egal welcher Bereich) kann es zu unerwarteten Fehlern kommen, die man in den Griff bekommen muss.

    Dann gibt es noch Fehler, die sich unbewusst einschleichen, weil wir alle nur Menschen sind!


    Was mich hier sehr stört, ist das Wort "freiwillig/Ehrenamtlich"

    Dieses Projekt hat so angefangen, aber seit dem Premium Model ist das nicht mehr so und wurde einfach zu einer bezahlten Dienstleistung.

    Die Leute zahlen Geld und erwarten gewisse Standards, was man ihnen nicht verübeln kann. Dass dann der nötige Respekt fehlt, wie zum Beispiel Ungeduld ist sehr schade, aber lässt sich in keinem Bereich vermeiden, solange die Menschen nicht respektvoll miteinander umgehen und einfach nicht sachlich argumentieren.


    Wenn ihr euch gegenseitig beleidigt, hat das nur keinen Effekt außer,

    mehr Stress für das Team, alles dauert länger und die allgemeine Stimmung hier wird schlechter.

    "Seit ihr alles nur Harz4 Empfänger, Lesen könnt ihr auch nicht richtige ct" und dann noch" aber ich bin NICHT....was soll das?


    Fazit:


    Seit respektvoll und man wird euch gerne zuhören und auch helfen.

    Respektiert, dass auch andere nur Menschen sind, Problem haben und wenn ihr euch unfair behandelt fühlt, klärt das sachlich. Das steh euch natürlich auch zu!


    Dass dem Team Betrug/Abzocke vorgeworfen wird, kann ich verstehen, aber nicht ganz teilen.

    Alle haben Geld bezahlt für das Spiel und müssen es spielen können!

    Das ist aber das Fall und darum keiner Abzocken.

    Wird sich natürlich nicht darum gekümmert oder dieses wird nicht gewährleistet ist es eine, ganz klar!

    Premium ist freiwillig und nicht nötig um weiterzuspielen, wenn aber der Fokus nur noch auf Premium Verbesserungen gelegt wird, ist das auch nicht fair.

    Da sollte ein gesunder Mittelweg gefunden werden.

    Premium ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil die Kosten ja getragen werden müssen (für das Spiel)

    Aber Aussagen wie es muss Kosten decken, um die Familie zu ernähren …ganz klar nein! Dafür ist der eigentliche Job da, wenn man dieses Projekt nicht als Haupt, sondern nur nebenbei Beschäftigung betreibt.

    Das Team sollte sich besser organisieren. Umstrukturierungen sind notwendig, aber darunter darf der "Kunde" nicht leiden. Ich sage Kunde, weil die Leute mittlerweile Geld bezahlen.

    Auch der Support wird damit finanziert und gehört zur Dienstleitung dazu.

    Ihr habt Problem für die wir nichts können und auch wir haben welche für die ihr nichts könnte, das sollte keiner vergessen....


    Also ... bleibt fair und respektvoll!

    Hey,

    Meine Frage wäre was genau der Unterschied zwischen "Prüfung und "Erweiterte Prüfung" ist und was genau findet er anderes.

    Mir ist aufgefallen, das in der Prüfung meine Maps Fehlerfrei sind doch bei Erweitert nicht.

    Dort findet er meistens nur fehlende dds Dateien, welche Texturen sind aber irgendwie nicht benötigt werden, damit die Map fehlerfrei läuft!?


    Weiß da jemand was genaueres? Wäre nice8)

    Hey, hab im Supportbereich nichts gefunden zum Forum.

    Der Community Bot schickt mir ca. alle 2 Minuten eine Benachrichtigung,

    das ein Thema von mir verschoben wurde.

    Das jetzt schon länger und es sind mittlerweile 1382 Benachrichtigungen.


    Könnt ihr da was machen?


    Danke im Vorraus;)

    Hallo,
    habe ich auch aber die Map läuft ohne Problem.


    Die Datei Sceneryobjects\DeZio\Thunderpack\Blitz.sco bekommst du im "Gewitter mod" für Omsi


    Die Dateien Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Lineplate_green_3.sco , Sceneryobjects\Lemmental\Busstop_Name_Timetable_1.sco findest du unter


    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Sceneryobjects\Lemmental\Haltestellenausstattung\Haltestellenschild


    Manningen habe ich noch nicht...Hoffe ich konnte dir helfen ;)