Posts by tls18

    Hallo,

    wenn ich eine Tour auf der Karte Städtedreieck 3 starte, wird die rote Straßenführung auf der Minimap nicht angezeigt.

    Das wars eigentlch auch schon... Weiß da jemand was?


    Danke und LG


    Im Anhang Omsi Logfile und BBS Log

    Files

    • logfile.txt

      (32.04 kB, downloaded 86 times, last: )
    • log.txt

      (97.69 kB, downloaded 134 times, last: )

    Ganz richtig, ich musste ja den Ordner umbenennen, da eben einige Busse von der vorherigen Version abhängig sind. Ich kann ja beide Versionen nicht gleichzeitig installiert haben, also muss ich den Ordner umbenennen, wenn ich diese Busse behalten möchte.


    Ich möchte also wissen, ob ich dem BBS irgendwie sagen kann, das einfach nur der Ordner anders heißt.


    Das mit dem IBIS und GDH hat sich dann erledigt, hierfür schonmal Danke.

    Also den Patch für den GDH hab ich, falls das gemeint ist. Im SP aber wird auch 0 km/h angezeigt.


    Bei der Urbino Stadtbusfamilie ist das IBIS ja auch, da wird auch Verspätung und nächste Haltestelle angezeigt. Liegt das nicht in eurer Hand? Die allermeisten anderen IBIS gehen ja auch

    Hallo Daniel,

    hier der Text aus der Batchdatei:

    und die Logfile im Anhang.



    Hallo Zelleb,

    was meinst du mit anpassen? Ich hab nie Busse gekauft, bin nur Mitarbeiter. Müsste ich die Kasse austauschen oder kann Pedepe da was machen?


    Danke und LG

    Files

    • log.txt

      (140.73 kB, downloaded 136 times, last: )

    Ich habe mir neulich die neuen Versionen der Citaros von Morpheus aus der Omsi Webdisk geladen und habe das Problem, dass das BBS Interface ingame Verspätung und Nächste Haltestelle nicht anzeigt. Liegt das vielleicht am IBIS Gerät? Hatte ich schon ein paar mal auch bei anderen Bussen, kann gut sein, dass die alle einen "speziellen" Ibis hatten...


    Dann noch werden mir manche Busse, die abhängig von den alten Citaros von Morpheus sind, als nicht installiert angezeigt, da ich ja den Ordner umbenennen musste.

    Kann ich das umgehen?


    Danke im Vorraus und LG



    Nachtrag: Benutze grade den GDH und da wird auch die ganze Zeit 0KmH angezeigt.

    Der Leiter eines Betriebs hatte keine Zeit und Lust mehr, den Betrieb weiterzuführen. Ich bin trotzdem Mitarbeiter geblieben. Nun habe ich heute gesehen, dass ich den Betrieb nicht mehr betreten kann, dort steht bloß insolvent. Was bedeutet das? Ich stand und stehe nicht im Minus. Kommt es weil ich den Betrieb lange nicht betreten hab?