Beiträge von HVV1982

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin Liebes BBS Team,


    ich habe ein Problem uns zwar habe ich mir mehrfach den Omsi Zerschossen da ich versucht habe Freeware Addons zu installieren nun kann ich mich aufgrund dessen nicht mehr einloggen da zu viele Omsi Installationen vorhanden sind.


    Ich bitte daher um eine Zurücksetzung so das ich den BBS wieder nutzen kann.


    Liebe Grüße HVV1982


    Ps. sorry das ich auch mein Letztes Ticket nicht mehr geantwortet habe, ich war recht lange zeit Offline



    Edith: Danke bin wieder eingeloggt:)

    Moin Textman,


    ich glaube ich habe den fehler gefunden eventuell, uns zwar habe ich gestern mal in Hamburg Hafencity wieder eine runde gedreht und da lief der Omsi mit BBS Problem los bei Ruhrgebiet habe ich ja Probleme, klar es ist die Größte und anspruchvollste Map aber so heftig hatte ich es dennoch nicht vor dem zerschissen des Omsi wie es nun war.

    Ich habe dir mal anbei meine Omsi einstellungen und meine Systeminformationen in Zwei Bild verpackt, vielleicht kannst du mir da noch tipps geben damit es flüssiger läuft.

    Moin Textman,


    Sorry das ich den einen Punkt ausgelassen habe den habe ich völlig vergessen, zur Leerlaufleistung habe ich dir ein Bild angehängt ich hoffe dies sagt was aus gemacht über den Task Manager

    Über den Valley Benchmark habe ich dann dank deines Links danke dafür einen Test gemacht auf Ultra einstellung, die ich sonst selten eher nie benutze. Das Resultat kannst du im Bild sehen.


    ich hoffe ich konnte dir mit den Antworten auf deine Frage alles beantworten.


    Wenn ich es richtig im Video verstanden habe ist es ja Prinzibel nicht schlecht wenn die GPU auslastung bei 100% wenn ich es richtig verstehe, dennoch verstehe ich nicht warum es dann im Omsi so ruckelt mit BBS ohne BBS ist alles normal.


    Edith um 10:11 Uhr


    im BBS ohne Omsi sieht es folgender Maßen aus, eine Tour habe ich nicht gestartet da ich schon drei touren versemmelt habe

    ach zum Thema entmisten ich habe da schon so viel so oft falsch gemacht das ich davon die Finger weg lasse oft war es danach sogar noch schlimmer warum auch immer,


    auf dein Angebot mit dem rein gucken auf meinen PC können wir gerne mal machen über den Teamviewer sobald ich mal zeit finde momentan bin ich gut ausgelastet Privat danke dir dafür schon mal

    Hallo Textman,


    okay danke dir für deine Antwort. Klingt Pausibel was du schreibst allerdings wenn ich Omsi alleine Spiele ist die Auslastung zwischen 20-25% bei der Ruhrgebiet map auch andere Spiele sind einbarn frei. Die Probleme starten erst wenn ich den BBS Starte.


    Als totaler leihe bin ich da total ratlos.


    Mit welchem Programm kann ich die auslastung testen/Checken?

    Moin und guten Abend zusammen,


    ich habe seit heute ein Problem uns zwar kann ich den BBS ganz normal starten, aber sobald ich einen Betriebshof betrede ist die Auslastung bei meiner Grafikkarte bei 100% und es läuft nur der BBS und kein Omsi dazu. Da ich mir vor vor gestern den Omsi zerschossen hatte habe ich die letzten Zwei Tage alles komplett neu gemacht vorher alles Komplett gelöscht, es sind keine Mods oder der gleichen drauf bezüglich Omsi.


    Woran könnte dieses Problem liegen?

    Meine Grafikarte ist eine:

    NVIDIA Geforce GTX 1060 mit 6 GB Speicher


    ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.


    Liebe Grüße,

    HVV1982

    Marco Kölln

    Moin und einen schönen Sonntag allen zusammen,


    Ich habe eine Problem uns zwar habe ich seit Donnerstag einen neuen Rechner mit Windows 10 und einer SSD Festplatte 256GB und Normalen 1 TB Festplatte. Während Windows auf der SSD Festplatte ist habe ich Steam auf der Normalen Festplatte genau so wie den BBS. Nach dem ich die ganzen Kaufbaren Addons die ich Besitze installier habe wollte ich über den BBS Addon Manager die Freeware installieren die ich auch vorher hatte, doch bei den Maps/Karten gibt er mir die Fehlermeldung: The file is corrupt! Please download it again.
    Was habe ich falsch gemacht? Kommischerweise konnte ich einen Bus den Setra UL215 Modded runterladen, anderes habe ich noch nicht ausprobiert bei den Karten macht er Probleme bei Bad Kinzau und Bad Hügelsdorf andere Karten und Busse habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ein Ticket hier ist geschaltet, aber vielleicht kann mir auch ein User Helfen?


    LG HVV1982