Beiträge von destroyer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich habe grade auf der Map Krefrath einen Bordstein mitnehmen müssen mit etwa 6 kmH. Die Personen im Bus sind ausgeflippt alle sind ausgestiegen und der größte Witz der Blinker und das Licht sind schrott. Warum? Der beschissene Bus hat nicht einmal den Bordstein berührt sondern nur das linke Vorderrad also nicht die Karosserie. Hauptsache schön alles schrott kloppen damit man hier seinen Gewinn gleich wieder für Reparaturen rausschmeißen darf. Ich bin nicht der beste Fahrer will ich auch garnicht sein mein Ego ziehe ich persönlich nicht aus sowas, aber ich persönlich finde es schon etwas unfair für Spieler wie mich die auf Statistiken pfeifen, dass ich jetzt kaum noch eine Chance habe irgendwie halbwegs gut an Geld zu kommen. Mir wird soviel Geld abgezogen, ich könnte richtig hart erbrechen. Vielleicht für die, die sich unbedingt als "Kings of the Road" bezeichnen wollen könnte man es ja wie folgt machen, dass Sie halt zusätzlich zu dem Geld wie wir es vor dem Update bekamen noch einen Geldbonus erhält und eventuell eine bei den Aufgaben für die Erfahrungspunkte noch Aufgaben hinzufügt wie zum Beispiel: "Fahre XX Touren mit Kollision" oder "Fahre XX Kilometer mit Kollision"
    Wisst ihr wie ich meine?
    Weil so wie es jetzt ist hab ich kein Bock drauf. Ich habe viel Zeit im BBS verbracht und hatte fast nie Probleme aber so wie es jetzt ist nervt mich wirklich richtig richtig hart.

    Da gebe, ich imatze recht es macht kein Spaß mehr, weil omsi b.z.w die Maps haben mal unsichtbare wände (nicht alle) da kann man die Map Erbauer keine vorwürfe machen, da es von den Objekte kommen (spreche aus erfahrung kann bis zu 1 std. dauern) sprich mit der Boundingbox die hätten damals schon ein Eintrag machen sollen im Objekt [nocollision] einige haben es aber nicht alle. Habe mir es damals in vielen Objekte selbst nachgerüstet aber kann keine 40 GB an Sceneryobjects durchgehen und dazu noch jede .sco Datei. Und ich verstehe einige nicht die einfach reden ach ja, was sind den schon 50 % weniger und bekommen dann nach der Tour nur 900 € wo ist der sin? @Zellep. Es gibt noch Leute die ein Betrieb haben b.z.w führen müssen, um kosten zu decken. Aber bringt wenig wenn die meisten Leute am streiken sind wegen denn Patch/Update dann sollte man sich schon Gedanken machen. Das ist meine meinung dazu.


    LG
    Sven