BaWü Busbetrieb AG suchen wir dich und deine Freunde die uns tatkräftig dabei unterstützen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Willkommen bei der BaWü Busbetrieb AG


    Die Firma wurde am 24.03.2024 gegründet & befindet sich im Aufbau.

    Das Unternehmen ist noch etwas klein aber um es schnell auf Vordermann zu bringen, suchen wir dich und deine Freunde die uns tatkräftig dabei unterstützen.



    Unsere Angebote & Infos für euch:


    - Aufstiegschancen

    - Kostenübernahme bei Fortbildungen Möglich

    - Privatbus

    - Kartenwünsche

    - Buswünsche

    - Neulinge sind herzlichst Willkommen

    - Reales Leben geht vor, fahrt wie ihr Zeit & Lust habt

    - Leitstellen Veranstaltungen

    - Betriebseigener Discord-Server

    - Mehr infos Schwarzes Brett



    Infos zur Firma:


    - Lohn: 40%

    - Rep.-Anteil: 50%

    (Lohn & Rep. werden sich nach der Zeit minimieren)

    - Sprache: Deutsch

    - Betriebsart: Öffentlich


    Karten:

    - Freyfurt Modded

    - Ruhrau V2

    - Waldhofen 2013

    - X10 Berlin


    Inhaber:

    XXRolix

    XXPassix

  • XXRolix

    Hat den Titel des Themas von „BaWü Busbetrieb AG Sucht Fahrer !!“ zu „BaWü Busbetrieb AG suchen wir dich und deine Freunde die uns tatkräftig dabei unterstützen“ geändert.