Wo kann man jetzt ein "Ticket" eröffnen? Habe Probleme mit Firmengründung.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Grüezi zusammen,


    ich würde gerne mal wissen, wo man jetzt ein Ticket eröffnen kann wenn man Probleme mit dem BBS hat.

    I war lange nicht mehr online, jetzt hab i mi mal wieder dazu entschlossen zu fahren und habe jetzt wieder genug Geld zusammen, um mein altes Unternehmen "SwissBus Luzern" mit einem Kollegen neu auf zu bauen, da erhalte ich aber ständig die Fehlermeldung, dass i angeblich schon 4 oder Mehr Anträge am laufen habe, wovon ich aber nichts weiss.

    Daher müsste ich mal ein Ticket eröffnen, oder kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich meine Anträge einsehen kann und wie ich die angeblichen 4 Anträge wieder weg bekomme?!


    Danke schonmal für Eure Infos...


    LG aus Luzern (CH);)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Hallo Michl2806

    gehe bitte mal im BBS auf neuen Betrieb gründen und dort auf Einladung zur Betriebsgründung aufrufen! Diese kannst du rauslöschen!

    Vielleicht hilft das bei deinem Prob.

    LG und viel glück und spaß mit der neuen Firmal

  • Zu deiner Frage, wo du ein Ticket eröffnen kannst: hier, du bist ganz richtig. Solltest du ein Problem haben, das Maßnahmen unserer Seite erfordert oder sensible Daten beinhaltet, verschieben wir dein Thema in ein internes Unterforum.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Servus Zusamman,


    danke fur die Hilfe, ich habe jetzt die Anfragen weg bekommen die ich bekommen hatte, i dachte immer sobald ich auf "OK" klicke hätte ich den Antrag schon bestätigt und habe daher immer auf "ABBRECHEN" geklickt und so standen logischerweise die Anträge immernoch drin... also des Problem ist nun gelöst, danke Euch für die Hilfe.


    Finn Wiskandt , also gibt es diesen "klassische" Ticketeröffnung nicht mehr den es zu Beginn vom BBS gab nicht mehr, richtig?

    (uiuiui war i lange net mehr da, hat sich ja einiges geändert hier... :D;))


    LG us d`r Schwiiz

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)