Mitgründer gesucht.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend liebe Community,


    ich wollte gerne einen neuen Betrieb gründen und suche daher einen / eine Mitgründerin.


    BSS / LSS Name: BSJan

    vorhandene Fortbildungen :

    Wartung: 47%

    Reifenwechsel6/10
    Ölwechsel5/10
    Keilriemenwechsel3/10

    Reparatur: 59%

    Blinker erkennen5/5
    Blinker reparieren6/10
    Lichter erkennen5/5
    Lichter reparieren6/10
    Scheibenwischer erkennen5/5
    Scheibenwischer reparieren5/10
    Heizung erkennen5/5
    Heizung reparieren4/10
    Türen erkennen5/5
    Türen reparieren4/10
    Elektronik erkennen5/5
    Elektronik reparieren3/10
    Motor erkennen3/5
    Motor reparieren1/10


    Sonstiges: 100% Finanzen 1/1 Disposition 1/1 Personal 1/1



    Ich bin derzeit im folgenden Betrieb noch am fahren: VSN


    Ich freue mich auf eure Vorschläge und auf eine evtl tolle zusammen Arbeit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan

    Einmal editiert, zuletzt von BSJan () aus folgendem Grund: Weitere Fortbildungen absolviert.

  • Guten Abend, gerne kannst du dich bei mir melden. Ich habe einen Betrieb der ganz gut läuft und ich suche noch einen Co. Chef!