Vertretungsliste geht in die Unendlichkeit

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen,


    ich beschreibe nun einen Fall den ich bisher schon ein paar Male erlebt habe.


    Und zwar, es geht um die Vertretungsfahrten welche ja zusätzliche KP mitbringen.


    Nun ist es so, dass nach dem Tagwechsel um Mitternacht mir neue Vertretungsfahrten angeboten werden, jedoch beim Auswählen diese verschwinden und stattdessen komplett neue Fahrten in der Liste angeboten werden. Wähle ich einer dieser neuen Fahrten aus so verschwinden diese alle erneut und es werden wieder neue Fahrten angeboten. Dieser Fehler geht ins gefühlte unendliche, sodass dieser nicht aufhört.


    Die paare Male wo ich diesen Fall schon mal 1:1 hatte, klickte ich soviel und solange durch bis dann eine Fahrt "übernommen" bzw. "zugebissen" hat. Leider funktioniert seit gestern nicht mehr dieser Trick. Ich hatte locker 2-3 Minuten alle möglichen Fahrten bestätigen wollen, jedoch ohne Erfolg.


    Kennt ihr diesen Fall? Wenn ja, was kann ich machen?

    Schöne Grüße

    Alex

  • Hallo,


    bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.


    Die Log-Files findest du hier:

    BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo,


    iIch bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht bzw. um den Upload der Logfiles, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -