Guten Tag
Nach neu Installation von OMSI 2, folgende Meldung zeigt OmniNavigation mir an:
"Diese Lizenz wurde bereits auf einem anderen Gerät aktiviert"
Bin aber auf dem selben Gerät.
M.f.G.
Andre
Guten Tag
Nach neu Installation von OMSI 2, folgende Meldung zeigt OmniNavigation mir an:
"Diese Lizenz wurde bereits auf einem anderen Gerät aktiviert"
Bin aber auf dem selben Gerät.
M.f.G.
Andre
Hallo,
vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.
Richtig, nach einer Neuinstallation kann dies durchaus passieren - auch, wenn die Installation auf demselben Gerät erfolgte.
Bitte füge hier >> https://pedepe.de/community/index.php?gameaccount-add/
dein Omsinavigation Account hinzu und setze die Installationen anschließend zurück.
Danach solltest du dich wieder einloggen können.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob es funktioniert hat.
Vielen Dank.
Hallo,
unter folgendem Link kannst du deine Spieleaccounts mit dem Forum verknüpfen. Danach kannst du dir deine Installationen von selbst zurücksetzen.
nee brauche hilfe komm hier nicht klar
Dann erläutere doch bitte auch, woran es genau scheitert. 😎
Meine Glaskugel ist gerade in der Reparatur. 😝
mit den Produkt hinzufügen das kann ich nicht senden
Im Grunde genommen, ist es jedoch sehr simpel die Installationen für PeDePe Produkte zurück zu setzen.
1. Produkt in deinem Forenaccount hinzufügen - via folgendem Link:
https://pedepe.de/community/index.php?gameaccount-add/
Dies sieht wie folgt aus:
2. Folgenden Link aufrufen, um das Produkt auszuwählen, welches du zurücksetzen möchtest:
https://pedepe.de/community/index.php?gameaccount/
Du kommst dann auf folgende Übersicht:
3. Nun klickst du neben dem Produkt, welches du zurücksetzen möchtest, auf die drei Punkte. Es öffnet sich ein kleines Menü. Dort wählst du dann aus, dass du die Installationen zurücksetzen möchtest.
aber was für lizenzkey also von hier das PW oder wie
Nein, nicht das Passwort, sondern den Lizenzkey, den du bei Kauf von OmniNavigation erhalten hast - via Mail.
Solltest du diesen nicht mehr haben, fordere diesen bitte über folgenden Link erneut an:
Hat alles super geklappt
Recht herzlichen dank.......für ihre große hilfe
Super, das freut mich zu lesen.
Na schau mal, tat auch gar nicht weh, oder? 😁
Dann noch einen schönen Sonntag und viel Freude mit den PeDePe Produkten.
ja Danke ......Wünsche Das PeDePe team auch ein schönen Sonntag
hab viel Freude mit PeDePe Produkten