BBS startet nicht mehr - somit keine Touren fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen!

    Ich habe auf einmal seit heute das Problem, dass sich BBS nicht mehr öffnen will. (siehe Videos)

    Ich weiß nicht wieso aber das Probleme habe ich heute zum ersten Mal....

    Ich habe bereits Java neuinstalliert, jedoch ohne Erfolg....


    Bitte um schnelle Hilfe, denn heute Nachmittag sind eigentlich einige Touren geplant....


    Video 1


    Video 2


    Gruß TrainFW


    Eine Neuinstallation konnte den Fehler beheben. Gibt es eine Möglichkeit die ausgefallenen Touren bzw. deren anfallende Kosten ausgezahlt zu bekommen, denn es war ja offensichtlicht (siehe Beweisvideos), dass ich die Touren nicht fahren konnte,,,,

    Gruß Ferdi

    Dateien

    • log.txt

      (131,57 kB, 190 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von TrainFW () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Superferdi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert