Update bricht ab, BBS stürzt ab und startet danach nicht mehr

  • Guten Abend,


    Heute wollte der BBS ein Update installieren, dieses wurde bei knapp über 50% abgebrochen und BBS ist in dem Moment abgestürzt. Ein Neustart via Steam oder die Exe im Ordner blieb erfolglos. Das Problem tritt auch nach neu Installation auf.


    Viele Grüße

    Tatrafan99

  • Bei mir dass Gleiche Problem. Aber habe das Update gestern erfolgreich gemacht und heute kam wieder eins und dass wurde warum auch immer Abgebrochen und seit dem kann ich nicht mehr BBS Starten. Hat heute bei dem Update und wie fast bei jeden Update nur ab 40-45% des Updates nur 31 bis 60 kb/sek gedownloadet (mein Internet und der PC kann in der Regel locker 1,6-1,8 MB/sek) und es wird dann auch nicht mehr schneller und dann fliegt man nach ner Weile raus(war bei mir bei ca.70-75%), dann PC Neustart, Steam Neustart und was es noch so alles gibt bringt nicht's es geht einfach immer noch nicht. Eure Ständigen Updates sind echt zum Kotzen, wenn ein Update kam funktioniert die Hälfte der BBS funktionen wieder nicht, da müssen erst wieder 2 oder 3 Updates kommen die die Scheiße wieder einigermaßen ans Laufen bringen.:cursing:

  • Hallo,


    besteht das Problem noch?


    Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert.