OmsiNavigation Funktioniert nicht mehr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Pedepe Team ich habe seit heute Probleme mit Omsinavigation ich habe es sogar nochmal neu installiert aber ohne erfolg es geht kurz auf verschwindet dann im hintergrund die karte kann garnicht dargestellt werden das gleiche auch bei der interne mini map keine route oder sonstiges zu sehen.



    MFG


    LBA85

  • Hallo LBA85,

    vielen Dank für deine Anfrage. Welche Version von OMSI verwendest du? OmniNavigation und BBS sind nur mit der neusten Version kompatibel. Wenn man eine ältere Version verwendet, tritt das Problem auf, das du gerade beschreibst.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Danke für die Rückmeldung. Tritt das Problem auf allen Karten und mit allen Bussen auf? Hast du mal getestet, ob es auf Grundorf mit einem OMSI Standard Bus noch funktioniert?

    Kannst du mir bitte außerdem noch die log.txt und und minimapLog.txt aus deinem OmniNavigation Verzeichnis schicken?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • mom grunddorf noch nicht getestet BRT berlin und Ahlheim Laurentzbach 2020 Modern bei mir


    Also Grunddorf das gleiche bei mir war kurz da und verschwindet im hintergrund ich werde omsi nochmals reparieren und schauen ob es dann funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von LBA1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LBA1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wie soll ich die minimap log schicken


    minimapLog.txt so hier meine log datei also immernoch das gleiche nach der reperatur

    Einmal editiert, zuletzt von LBA1985 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LBA1985 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • danke an das Pedepe team es funktioniert wieder alles


    Das thema kann jetzt geschlossen werden funktioniert alles wieder danke für den schnellen support.

    Einmal editiert, zuletzt von LBA1985 ()

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert