Bertriebhof betenten nach der fahrt nicht möchlich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • hi nach ich im omsi gefahren bin kommt ich nicht mehr in bertiebthof des unternemmen wo ich bin

    erst nach beden des bbs komme ich wieder rein und gester klappen es alles noch

    mfg funy


    es geht wieder es lagt dass pogarmen ein biss überfoder war

    2 Mal editiert, zuletzt von Funy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Funy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Funy

    Hat den Titel des Themas von „bitribefonf betenten nach derv fahrt“ zu „Bertriebhof betenten nach der fahrt nicht möchlich“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert