Umfrage an die Betriebs Chef´s & Inhaber und seine Vertreter Thema heute Konzessionen ;)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sind Dir/Euch die Konzessionen für die MAP´s(Karten) zu Teuer? 21

    1. Ja (14) 67%
    2. Nein (6) 29%
    3. Ich sag Lieber NIX (1) 5%

    Hallo Ihr Lieben!!!!


    Mich würde mal Interessieren Welcher Betriebsinhaber das genau so sieht.


    Bitte daher nur Betriebsinhaber oder seine Vertreter Abstimmen. DANK


    Lieben Gruß
    Sascha


    PS: Bevor wieder was gelöscht wird oder Wilde Kommentare kommen es geht Mir um Art. 5 Absatz 1 GG

    Allzeit gute Fahrt mit Verkehrsbetriebe Dorsten die Nummer 1 im Ruhrgebiet!


    Sascha Masdar
    Inhaber von VBD Verkehrsbetriebe Dorsten
    [email protected]

  • Developers will not change anything about that.
    It has been discussed many times, nothing will change about it.
    The developers think that we have to be playing 24 hours in order to have an income and to be able to buy the maps.


    Big companies with more maps, will have more players and more fun and more benefits.
    Small businesses, fewer maps, fewer players, less fun and less benefits.
    There is no equality, in the end, everyone will go to big companies because they have more maps.



    It's a shame.
    Now comes the moderator of the day, and you close the issue as ever.

  • This happens because the BSC has gone out of hand. If this is a game and does not want to be like real life that change. But if they continue so make it more real and true to reality. While day by day is that only those who have many buses and especially drivers who play can earn money and pay without problems the price of any map thing that a small no.

  • I'm not saying anything here, because ANY executive will never understand why the concessions always fluctuate in the price


    translated with Google ;-)

  • Och Leute. Die Diskussionen wurde schon mal vom Entwickler beantwortet.



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ist nicht ganz korrekt ausgedrückt.
    Gerade wegen der Überweisungsgebühren können größere Firmen nicht einfach so Geld an mögliche Tochterunternehmen schicken. Sie müssten diese Überweisung in zwei Schritten durchführen, nämlich zuerst vom Firmenkonto auf ein privates Konto und anschließend vom privaten Konto auf das andere Betriebskonto. Es müssten also gleich zweimal 25 % Gebühr bezahlt werden, wodurch eine Menge Geld verloren gehen würde. Des Weiteren gibt es seit Release auch eine Regelung, dass jeder Spieler maximal in 2 Betrieben als Betriebsinhaber eingetragen sein darf, was die Gründung von Tochterunternehmen zusätzlich einschränkt.


    Es ist außerdem nicht in unserem Sinne das kleine Firmen grundsätzlich pleite gehen. Klar gibt es eine Konkurrenz, gegen die man sich durchsetzen muss, und damit es in einem Jahr nicht unendlich viele Betriebe gibt müssen manchmal auch Betriebe insolvent gehen, da führt kein Weg dran vorbei. Allerdings werden gerade kleine Betriebe im Busbetrieb-Simulator stark von uns unterstützt, damit sie eine Chance haben zu wachsen. Durch die Regelung mit dem Rang, den man haben muss um sich bei einem Betrieb zu bewerben, wird gerade neuen und kleinen Firmen geholfen Mitarbeiter zu bekommen, da man sich ausschließlich bei diesen mit Rang 1 bewerben kann. Jeder Spieler der neu anfängt muss sich also erst einmal bei einem kleinen Betrieb hocharbeiten, um sich bei einem großen Betrieb überhaupt bewerben zu können. Dieses System ermöglicht kleinen Betrieben zu wachsen. Dass neue / kleine Firmen grundsätzlich pleite gehen ist nicht unser Konzept und entspricht auch nicht der Wahrheit. Es wurden bereits einige Betriebe komplett neu gegründet ohne Startkapital vom AOD, die gewachsen sind und sich erfolgreich im "BBS Markt" etabliert haben.


    Jetzt geht das schon wieder los. Ja die Karten Konzessionen sind teuer und ich finde es sollte auch so sein. Da sonst alle Betriebe die gleichen Maps anbieten könnten und da wäre gar kein Konkurrenzkampf unter den Firmen vorhanden.
    Seit ihr echt so Finanziell am Ende? Sry ich komme nicht drauf. Müsst ihr denn alle Maps anbieten? Ich finde nicht.^^ Ich habe vielleicht 6 Maps im Betrieb, die Kosten zwar 120k im Monat aber die bekommt man doch wohl in einem Monat hin. Ich sollte mich schämen so ein kleinen Betrieb zu führen, wo Menschen arbeiten gehen und trotzdem es hinbekommen die 120K zusammen zubekommen. Und wenn nicht, dann verzichtet man halt auf 1 weitere Karte.
    Ihr solltet, wenn ihr treue Fahrer habt, sagen von nichts kommt nichts.
    Versteht mich nicht falsch. Ich verfasse den Text, auch wenn der sich Aggressiv liest, total gechillt verlasse. Aber wo soll es Enden 300 Betriebe und jeder hat alle Karten. Sry fände ich langweilig. Dann würde ich schon lange, nicht mehr BBS/BCS spielen. Wo bleibt da denn da bitte die Herausforderung?
    Ihr könnt euch mit Sicherheit denken was ich angekreuzt habe. Nein! Denn ich als Betriebschef will ne Herausforderung und kein Kinderspiel.
    Und nein wir sind keine Harzer oder sowas. Ich arbeite jeden Tag 8 Stunden mal 7 Tage die Woche dann auch mal nur 5 Tage die Woche. Ich habe ein 2ten Chef an meiner Seite der hat 4 Firmen und ist selbständig. Der andere Arbeitet in einer Buswerkstatt und dann gibt es Schüler und auch Azubis. Also das Argument mit dem Harzer passt hier nicht.


    So da ich ja sowas geäußert habe, könnt ihr nun die Daumen nach unten machen.


    Gruß Euer
    Zelleb

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • A private company, you can not invite or hire an employee ... only one person can be invited.
    In real life as an entrepreneur you can bring as many people as you want.
    If we seek realism, that is everything, not what suits you.



    I do not care what other companies have.
    I want my company to have what I want for my friends, for that is a private company.



    You can not be based on real things, when everything is not so.
    Taxes on money transfers, is not real.
    Not being able to hire more than one employee being an entrepreneur in a private company is not real.
    A public company does not have aids or subsidies, it is not real.



    I could go on like this until tomorrow.
    This is a game, here comes to have fun.
    Why can not I have the maps that I want to play with my friends in my private company?



    Absurd thoughts on your part.
    75% are against your thoughts.

  • 1. I agree with you in the point.
    2. I agree with you in the point, too.
    3. One should also earn it on maps to drive.
    4. Maybe, but I do not care.

  • Das Problem hier ist, das immer die gleichen Personen, die unnötig über die Mapkosten diskutieren müssen, unbedingt ALLE Maps im Betrieb haben wollen. Entweder hat ihr Betrieb unnötig viel Geld, oder der Betrieb ist finanziell am Ende.


    Warum, wollt ihr unbedingt alle maps im Betrieb haben wollen?


    Ihr könnt ja in einem anderen Betrieb fahren, der eure Map zum fahren anbietet.


    Also, wenn ihr immer wieder über das gleiche ohne Grund diskutieren müsst, dann fahrt doch OMSI ohne BBS??? Ist das so schwer zu verstehen?


    Es wurde vom Entwickler klar geschrieben, warum die maps immer andere Preise haben!!!!


    Lasst ab jetzt bitte diese unnötige Diskussion über die Mapkosten. Wenn ihr euch immer ärgert, warum spielt ihr überhaupt BBS???


    Aber wahrscheinlich müssen diese Leute auch nicht arbeiten, und spielen 24h OMSI :D;)


    Schönen abend noch