Profil zurücksetzen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte ein neues Spielerprofil anlegen, da meine Statistik auf Grund von Fehlern im Spiel (Bus lies sich nicht mehr steuern etc) sehr schlecht war.
    Viele Unfälle, Fahrerflucht etc.


    Nun möchte ich also ein neues Spielerprofil im BBS anlegen, doch ich erhalte immer den Hinweis, dass mein Steam Account bereits verknüpft ist.
    Also ins Support Center und die Verknüpfung zurückgesetzt wie beschrieben.
    Erfolglos, die nächste Rücksetzung kann ich nun erst am 20.10.2017 durchführen und anmelden kann ich mich weder mit dem alten Profil, noch kann ich ein neues erstellen.


    Bin grade ziemlich ratlos und auch etwas stinkig.


    Vll kann mir jemand helfen.


    Danke


    LG


    Hannes

  • Hallo @BerninaFant,


    wie bereits in deinem Support Ticket erwähnt, kannst du pro Steam-Account lediglich ein Profil im BBS nutzen. ;)


    Sofern du ein weiteres Profil für den BBS haben möchtest, brauchst du einen weiteren Steam-Account und auch eine weitere BBS-Lizenz.


    Ich schließe hier nun.