Bug - Anzeigefehler bei Dispobonus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Nabend,


    nach dem ich eine Disponierte Tour gefahren bin, erhielte ich normal meinen Dispobonus, anschließend bin ich 3 weitere spontane Touren gefahren. jeweils bei der Endübersicht wurden mir 51 % Dispobonus mit hinzu gerechnet. Diese wurden mir aber am Ende nicht aufs Konto eingezahlt. Da die 3 Touren spontan waren, erhält man ja sowieso kein Dispobonus. Es wird nur im Endergebnis falsch dargestellt.


    Somit müsste dann im End Ergebnis Fenster das Dispobonus auf 0 % gesetzt werden -> da spontane Tour.

  • Hallo stefan240617,


    vielen lieben Dank, dass du uns dieses Problem meldest.

    Bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden.


    Gern möchten wir das von dir erwähnte Problem prüfen.

    Dafür benötigen wir jedoch deine Unterstützung:

    * bei welchen Touren bestand dieses Problem?

    * hast du noch die Logdatei vorliegen? Wenn ja, füge uns diese bitte hier als Dateianhang bei.


    Herzlichen Dank für deine Mithilfe.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert