Virtuelle Schlüssel der Stream Deck-App funktionieren nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wir spielen seit einiger Zeit mit großer Freude Omsi 2.

    Wir haben auch BBS.

    Jetzt schien es nützlich, ein Stream-Deck von Elgato zu kaufen, aber sie sind teuer.

    Sie können dann Tasten für die Lampen (L), die Hupe (H), die Türen (-) und (*) (/) usw. erstellen.

    Jetzt sollte es auch mit der kostenpflichtigen App von Touch Portal möglich sein, aber es reagiert nicht darauf.

    Die physische Tastatur funktioniert, aber nicht die virtuellen Tasten



    Wissen Sie, wie Sie die virtuellen Schlüssel zum Laufen bringen können?

    Mit Verzögerung zu spielen hat nicht funktioniert, und ich glaube auch nicht, dass das Spiel Anti-Cheat hat.

    Ich dachte, es wäre eine Art Open Source-Spiel?

    https://www.touch-portal.com/

    Mit freundlichen Grüßen

    martijn

    Einmal editiert, zuletzt von martijnb23 ()

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert