Liebes PeDePe Team. Ich (Daniel Tomic) hatte heute einmal den Leitstellen Simulator gekauft, jedoch keinen Key erhalten. Allerdings bin ich mir unsicher, ob die E-Mail Adresse korrekt von mir angegeben wurde. Daher würde ich gerne zur Sicherheit, wenn nötig die korrekte E-Mail Adresse angeben
Simulator nach Kauf nicht erhalten
-
- Erledigt (Lösung)
- dnox41
- Geschlossen
Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
-
-
[PeDePe] Community-Bot
Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt -
Hallo,
es kann auch an die gewählte Zahlungsmethode liegen. Welche hast du verwendet?
-
Ich habe per paysafecard gezahlt
-
Hi,
bei Paysave kann es sein, dass die Transaktion etwas dauert. Wenn die E-Mail morgen nicht angekommen sein sollte, dann melde dich bitte einfach noch einmal. Dann leite ich das an die Administration weiter.
-
okay. Vielen Dank für den Moment für die schnelle Hilfe
-
Hallo dnox41,
wir haben deinen Kauf nochmal im System geprüft. Du solltest jetzt deinen Key erhalten haben
Grüße,
-
Vielen Dank für den so schnellen Support. Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
-
[PeDePe] Julien H. - a.D.
Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert -
Da das Thema gelöst ist, mache ich hier dicht.
-
[PeDePe] Kevin F.
Hat das Thema geschlossen