BBS erkennt omsi nicht

  • Zur Info: Ich nutze den BBS auch oft nur zum Starten von Omsi und beende ihn dann im Hauptmenü. Die Fahrt mit dem MAN NG auf Alheim Laurenzbach bin ich komplett gefahren und hatte dann dort zum Schluss auch den Screen gemacht.

  • Zur Info: Ich nutze den BBS auch oft nur zum Starten von Omsi und beende ihn dann im Hauptmenü

    Warum beendest du den BBS? Wenn du ohne BBS spielen willst, musst du ja nicht den BBS starten? Oder verstehe ich da was falsch:/

  • Versteh ich das richtig: Du hast dir den BBS nur gekauft, um damit OMSI starten zu können? Aber dann brauchst du ja den BBS eigentlich gar nicht. Zumindest macht dies für mich keinen Sinn:/

  • Nein. Bin auch zuerst immer mit gefahren, aber dann hat irgendwann nur noch Multiplayer Bock gemacht und nachdem ich mir mein omsi letztens repariert habe, hatte ich diesen Fehler und Mp fahren geht nicht mehr, weil ich dann Geld verlieren würde

  • Hallo Taserface,


    Meine Vermutung liegt darin, das du Omsi über Steam repariert hast, oder ?

    Wenn ich falsch liege kannst du mich gerne korrigieren.

    Dann hat Dir Steam vieles verändert und überschrieben. Und somit ging es letztendlich nicht mehr. Liege ich da richtig ?

    Wenn Dir geholfen werden soll, und der Multiplayer wieder laufen soll, dann starte BBS und Omsi im Multiplayer Modus.

    Egal ober er Fehler hat.

    Dann beendest du Omsi, weil es ja nicht funktioniert, und schickst uns mal bitte Omsi Logfile verspoilert

    hier rein. Ebenfalls das BBS Logfile. Dann können wir sehen ob wir Dir weiterhelfen können.

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.