Hallo Paul!
Du hast die Premium-Version der App vor eineinhalb Jahren gekauft. Bist du sicher, dass du den Code nicht damals schon verwendet / eingegeben hast?
Hallo Paul!
Du hast die Premium-Version der App vor eineinhalb Jahren gekauft. Bist du sicher, dass du den Code nicht damals schon verwendet / eingegeben hast?
Hallo Paul,
zum Verständnis: Du hast die Premium-Version der BBS-App gekauft (am 05.04.2021 - wie oben zu sehen).
Was genau funktioniert nun nicht?
Um eine Verwechslung auszuschließen: Die Premium-Version der BBS-App hat nichts zu tun mit BBS-Premium, welches seit kurzem erhältlich ist.
Beitrag auf Wunsch des Users geschlossen.
Weiterhin viel Spaß!
Hallo Michael,
wir haben recherchiert und konnten folgendes herausfinden:
K-BB 120 (Reparatur am 16.07. / Vorderlicht, Blinker)
K-BB 214 (Reparatur am 17.07. / Vorderlicht, Rücklicht, Blinker, Scheibenwischer)
K-BB 321 (Reparatur am 17.07. / Vorderlicht, Blinker)
Für die kaputte Tür bei K-BB 214 hat der Betrieb eine Rechnung bekommen.
Für alle anderen Reparaturen musste der jeweilige Verursacher komplett aufkommen, da dieser den Schaden offensichtlich nicht gemeldet bzw. den Bus nicht auf Schäden überprüft hat. Dem Betrieb entstehen deshalb keine Kosten und er bekommt somit auch keine Rechnung.
VHH 1998 (Reparatur am 14.07. / Vorderlicht, Blinker)
Hier gilt das gleiche wie oben.
K-BB 114
Einzig hier konnten wir nichts finden. Der Bus hatte am 05.07. eine Hauptuntersuchung und ist danach nicht wieder zum Einsatz gekommen.