Beiträge von JPB000

    Wahrscheinlich ist irgendetwas vorgefallen, dass dieses nicht funktionierte. Die Entwickler von OMSI sind Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann (Quelle: Wikipedia), die aktuelle Seite der Fa. M-R Software ist offensichtlich (laut Impressum) nicht mehr im Besitz beider Entwickler. Ich vermute, dass es rechtliche Probleme bezüglich OMSI gab.


    VG

    Betjal

    ja das könnte so gewesen sein. Trotzdem ist es schade das Omsi 2 nicht mehr weiterentwickelt wird da das Spiel noch sehr beliebt ist und es noch neue Addons gibt.

    wenn ich der Entwickler wäre hätte ich anstatt Lotus einen dritten Teil von Omsi rausgebracht was so ähnlich aufgebaut sein könnte. Aber es ist die Entscheidung des

    Entwicklers von Omsi auch wenn ich die persönlich nicht gut finde. Wenigstens wird der BBS regelmäßig mit Updates versorgt.

    Vielleicht könnte man im Support mal nachfragen?

    Guten Tag,

    Ich hoffe das Thema ist hier richtig. Es geht um das Hauptspiel Omsi 2. Es wird bekanntlich vom Entwickler nicht mehr weiter entwickelt

    und hat auch dementsprechend seit einigen Jahren keine neuen Updates mehr bekommen obwohl das Spiel auf jeden Fall welche verdient hätte.

    Könnte das Hauptspiel (nicht BBS) nicht von der Pedepe weiter entwickelt werden oder will das der Entwickler nicht? Finde das persönlich sehr

    schade denn sein anderes Projekt Lotus was sich schon ewig im EA befindet war wirklich ein reinfall. Dann hätte er lieber bei Omsi bleiben sollen oder einen

    dritten Teil davon veröffentlichen sollen.