Beiträge von Weilsgeht

    Was Labberst du ? Wenn es um die Situation geht dann gibt es 100% ne Ausnahme . Junge schalt Mal dein Kopf an und wie gesagt lass doch deine Antworten. Ich warte auf die Antwort von einem Supporter und nicht von dir . Kriegen wir das endlich hin ?

    Chill mal die Mitte, der Ton macht die Musik. Wartet doch ab, was der Support antwortet und gut ist.

    Und für die Zukunft, gebe dir lieber ein sinnlosen Namen, als einen der Machthunger besitzt.

    Du vergleichst also Multiplayer mit einem Singleplayer? Super. Tut mir leid, dass du meine Antwort nicht verstanden hast. Ich bin ja bei deiner Idee, aber belassen wir es dabei. Hier wird sowieso alles negativ geredet, stimmts?

    Hallo,


    kann man nicht und will man auch nicht.

    Weil man nicht interessiert ist ein Betrieb mit allen Vor- und Nachteile für 150 000 Euro aufzumachen extra um ein oder zwei Depots zu bekommen.

    Denn du kannst in den "Junior" Betrieb nicht nur die Depots verwalten, sondern dort musst du auch fahren, um überhaupt den Betrieb am Leben zu erhalten. Da ist der Kosten Nutzfaktor nur auf die Depots gesehen gleich null. Du kaufst ja auch nicht ein ganzes Auto, wenn du nur zwei Ersatzräder brauchst.

    Sry war nur nett gemeint. Aber hey es muss ja nach richtig sein, wenn du das sagst.

    Könnte man auch als Zusatzaddon gegen kleine Gebühr machen, für die die es unbedingt haben möchten. Aber man muss wollen.

    Mit allem nötigen Respekt. Das würde ich unterstützen, aber dann müssten alle das addon bezahlen um in den Betrieb rein zu kommen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Wenn die den Platz erweitern und die anderen es nicht gekauft haben, in eine andere Instanz sind und sich dann wundern, dass sie auf einmal unsichtbar oder so werden, kommt dann wieder eine Flut an fragen.

    Und wäre es nicht unfair, dass diese Busse in der neuen Instanz, nicht von anderen genutzt werden können?



    Textman naja Faulheit würde ich es nicht nennen. Aber 112 Busse sollten echt reichen und wenn nicht muss man halt welche ausmustern. Dann muss man halt schauen welche von den vorhandenen Busse nicht mehr gefahren werden.


    Man kann ja alternativ eine Junior Firma aufmachen.

    Guten Morgen Bianca,


    wenn du den Bus in BBS auswählst und anschließend in OMSI reingehst, klappt die HOF-Datei nicht, soweit habe ich das verstanden. Wenn du in OMSI den Bus entfernst und via OMSI neusetzt, klappt es dann?

    Auch wenn ich nicht die angesprochene Person bin, ich kann das bestätigen, dass es so gemeint ist.

    Hallo Sebastian,


    Nein, wenn ich Omsi normal starte habe ich das Problem nicht. Der Tip von Weilsgeht hat mir auch nicht wirklich geholfen, Die Hofdatei heist genauso wie, wenn ich die Hofdatei im Editor öffne unter Name. Die Zeile Friendlyname gibt es nicht in der Hofdatei, da steht nur die Zeile Name und darunter der Name der Hofdatei.

    Tut mit leid, dass dir mein Tipp nicht geholfen hat. Bei mir hat es soweit immer funktioniert. Leider hat der NLC diesen Fehler, wahrscheinlich durch den mitgelieferten Drucker. Ich Meine diese Problem besteht auch beim BRT C2. Warum aber BBS damit nicht klar kommt Verstand ich selbst nicht. Bei mir isses eher umgekehrt und es hat manchmal nicht geklappt.

    Also ich versuche es mal Deutlicher. Wenn die Hofdatei Ahlheim V4 heisst aber in der Hofdatei der Friendlyname Ahlheim V5 ist, erkennt BBS und der Bus diese nicht an. Deshalb nimm den Namen der Hofdatei und ersetze diese mit der Friendlyname. Dann solltest du drauf achten, daß die Hofdatei im Bus vorhanden ist und du die immer in dem BBS Menü auch selbst auswählst. Ich hoffe es ist nun verständlicher.

    Versuche mal in der Hofdatei den friendly Name so zu ändern wie sie heisst und die Hofdatei manuel aus den Bus zu nehmen.

    Hallo der Fahrplan muss unbedingt geändert werden wie soll man das den schaffen trotzdessen das man schon 80 oder schneller fährt ..... geht um die 16:45er Zeit


    allgemein das ganze fahrplansystem für die linie ist im arsch da kann man bis zu gewissen halltestellen sonst wie schnell fahren und trotzdem verspätung

    Das ist kein Problem von BBS sondern von den Entwicklern der Karte, Da solltest du in die Webdisk, den Fehler melden,

    Ich glaube du brauchst den logitech game Profiler. Der müsste installiert sein und immer aktiviert werden. Damit klappt es bei mir. Und hat nichts mit Fehler von Windows 11 zu tun.


    Hier Downloaden.


    Probiere es mal damit auch wenn da Win 10 steht, die Software funktioniert auch bei Win11.

    Bei deiner Kritik sehe ich ein Detail nicht. Um welche Karte es sich handelt. Wenn es ein Fahrplan Update gab in der Zwischenzeit, kann der bbs nichts für. Wäre schön wenn bbs dann erkennt, dass es ein Update gab und die geplanten Touren direkt löschen kann oder dementsprechend anpassen lässt ohne Nachteile.

    Bei allen nötigen Respekt, ja wir haben alle für den BBS bezahlt und ja es wurde in der Beschreibung von Blitzern geschrieben. Aber da sehe ich ein Problem. Um auf allen verfügbaren Karten Blitzer zu setzen, müssen die, die es können alle Karten besitzen. Dies wird schon mal vorausgesetzt werden. Ich vermute die brauchen Editor Kenntnisse und müssten Regeln einhalten. Und wie man mitbekommen hat, sind nicht gerade für Blitzer zuständig oder Leute genug vorhanden. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Weilsgeht

    Deine scheiß blöden Kommentare fast bei jeden Ticket,kannst auch Dir sonst wohin stecken.

    Da hatten wir schon mal so einen Klugscheißer. Und der ist wieder da heißt halt

    nur anders gelle

    Du bist anscheinend der Größte Held von allen. ^^Aber danke für das Kompliment. :thumbup:


    Edit: Anscheinend kennste dich gut bei deinen wenigen Beiträgen gut aus. Scheinst wohl eine Große Nummer zu sein.

    Und du wunderst dich, warum du nur Traurige/Verwirende Reaktionen bekommst ?

    Nö mich wundert es net. Man kann/darf ja net seine Meinung äußern und eine normale Antwort gibt. Ich habe halt eine Art zu schreiben mit der man nicht klar kommt. Aber ich krieche nur keinen da hin wo die Sonne nie scheint. Nur damit die Antwort schöner Aussieht. Daher kann mich keiner mehr mit den heul smileys oder verwirrend smileys kriegen. Ich machs wie die yotuber, nur die sagen gebt mir ein Daumen nach oben.

    Achso du bist Boss oder was? Und du unterstellst Pedepe oder mir etwas unter? Komm mal klar! Ich gebe dir meine Meinung wieder und das so wie ich es vermute. Und nur weil ich dir keine zufriedenstellende Antwort geben kann musst du net mimimi machen.

    Du hast gefragt ich habe geantwortet. Traurig was?

    Hallo Pedepe.


    Ich bin eigentlich nicht einer, der sich über Sachen in BBS öffentlich aufregt und das Thema realitätsgetreu extrem verbissen sieht.

    Aber jetzt geht es doch ein bisschen zu weit. Warum wird jetzt diese "absurde" Regelung eingeführt und somit der Spaß an längeren Touren verdorben?

    So dann wollen wir dir mal aushelfen dir diese Fragen zu beantworten.

    Zu diesen Punkt wurde sich damals aufgeregt, dass man zu wenig Vergütung bekommt. Wieso, weshalb, warum wurde damals gefragt. Es wurde darauf schonmal geantwortet seitens PedePe. Weil manche Spieler nicht verstanden, wieso man Quasi eine Linie wie du sagtest 174 auf Julingen, weniger verdient als auf der SB05 auf ALU (ist nur ein grobes beispiel). Da wurde, sry anders kann man es nicht sagen geflamed, wieso dass so ist. Nun wie gesagt, die Entwickler haben damals erklärt, als dass was du mit deinem Bild gezeigt hast erklärt. Dann hat ein oder mehrere User gefragt ob man da nicht eine Warnung bekommen könnte, weil man es nicht Verstand, wieso es so ist, wie es ist. Nachdem hat man sich auf diese Meldung geeinigt. Und ich gehe mal davon aus dass du net seit Gestern ein Teil von BBS bist und du diesen schon lange Besitzt. Das dir dass jetzt erst auffällt, ist echt schade.


    1. Warum wurde diese Limitierung eingefügt?

    2. Wie wurden diese Werte ermittelt bzw. auf welcher Grundlage wurden diese festgelegt?

    3. Was kommt als nächstes? Zeitliche Limitierung der Fahrzeit?

    Zu 1. Diese Limitierung wurde seit Release eingeführt, Siehe oben die Erklärung!

    Zu 2. Kann ich dir nicht sagen, aber ich Vermute mal, dass es so ein Anticheating Grund hat. Dann könnte Ja ein Hinz und Kunz eine Linie bauen die 150km mit allen Haltestellen erstellen und somit sich fein säuberlich erhofft dadurch unendlich Kohle zu machen!

    Zu 3. Naja denke nicht, Da eine Linie ja eine gewisse Zeit braucht und da man 60KM und/oder nicht mehr als 150 Haltestellen hat, kannste dir ja durch Zu 2. denken.



    Ja ich weiß, ich habe keine Ahnung und mimimi. Aber das ist dass was ich denke und Meine. Ihr könnt mir ja gerne wieder die Traurig Smileys da lassen. Aber was viel mehr Traurig ist, dass du ja schon lange dabei bist und sowas nicht mitverfolgst. Aber wie immer wird sich ja Hoffentlich einer von PedePe dir es genauer erklären können.

    Hallo,

    konntet ihr auch den kachelfehler, der durch den blitzer auftrat erkennen und beheben?

    Wenn es nicht möglich sei, dan Blitzer versetzen auf andere kacheln


    mfg Nuget

    Einfach die Tiles ersetzen von der Karte und dann gehts meistens wieder. ^^ Wenn die es nicht beheben.^^


    Bei unserem Test hat alles vollständig geladen.

    Ja, vielleicht liegt der Bltzer ungünstig auf einer Kachel oder so.

    Da haste vollkommen Recht. Ist es aber auch net möglich für sich als Chef und/oder als Bewerber zu entscheiden? Also wenn ein Chef möchte, dass in seinen Betrieb mit Kolli gefahren werden darf oder nicht. Natürlich muss er damit Rechnen kaum neue Fahrer zu erhalten, da es ja welche gibt die mit Kolli fahren wollen, aber es in manchen Betrieben, dann halt nicht kann? Er @Der Omsi 2-Zocker redet ja von Auswahlmöglichkeiten und nicht von einer Grundsätzlichen sperrung, einer Möglichkeit.


    Ich finde diese Idee deshalb gut. Da man die Auswahlmöglichkeit hat oder nicht. Ich wäre, aber auch dagegen wenn es nur um die Einschränkung ginge komplett einem die Möglichkeit zu geben mit Kolli zu fahren.


    Wie gesagt es kann, halt jeder Entscheiden, wie einer sein Betrieb führt oder wo sich einer Bewirbt.

    Zu wenig Linien? Zu wenige Umläufe? Die Pausen länger als 30 Minuten? Oder einer Minimap die nicht geeignet ist für den LSS. Denn wenn Haltepunkte fehlen bzw, nicht komplett erstellt werden konnten, fällt so eine Karte raus. Zudem sollte diese (sry falls ich sie Übersehen habe) für alle zu Verfügung stehen. Ich glaube das sind diese Kriterien