Beiträge von Robin L.E.

    Genial, du zweifelst also eine Aussage vom Controller an.


    Das hebt das ganze hier gerade auf eine ganz neue Ebene.


    Nun hat schon ein Teammitglied geschaut, hat dir eine entsprechende Erläuterung geliefert und du meinst für dich ist das Thema immer noch nicht beendet?


    Ganz ehrlich dann hilf doch mal mit bei der Fehlersuche... Was meinst du denn woran es liegt / liegen könnte?


    LG

    Hallo Eric,


    mal eine Frage der BBS gibt doch aber, beim Start einer Tour eine Option zur Wahl des zum Beispiel: realen Wetters aus und greift damit doch indirekt in das Spiel ein.


    Warum kann der Betrieb dann, für eine solche Option keine Entschädigung erhalten?


    LG

    Achja, du bist also schon länger dabei.


    Dein Alter geschätzt würde ich wohl mal behaupten dass, du deutlich unter mir liegst und somit nicht meinen Wissensstand haben kannst.


    Wie ich aber, bereits schreib Hauptsache deine Probleme werden gelöst und die anderen sind dir egal.


    Beispiele gibt es genug bestes Beispiel der Beitrag: zu niedrige Vergütung.


    In diesem Sinne: Herr, lass Hirn regnen.

    Rene auch für dich sollte auf Grundlage ersichtlich von IREgio612 mit der Bepunktung und auf Grundlage der Bilder von Semir123 sein, dass da etwas nicht stimmen kann.


    Nur weil bei dir süchtig nach PeDePe steht heißt es noch lange nicht dass, du auch die nötige Ahnung hast anstatt dich überall wie ein Teebeutel rein zu hängen weil, es dich nicht stört.


    Hauptsache es wird sich um dein LSS Problem kümmert was sich auch durch Internetproblemen ergeben kann.

    Wo ist denn deine "Definition" von fairness. ....

    Bisher heulst doch nur du rum und machst mimimi bei jeder anderen Meinung als deiner

    Definition von Fairness: Das was ich fahre soll auch korrekt berechnet werden anhand von Faktoren die für alle gleich sind.


    Ich heule also rum wenigstens gebe ich nicht überall sinnfrei meinen Senf dazu sondern setze mich mit Themen die es wert sind auseinander. Im Gegensatz zu dir: Das zeigt ja bereits deine User Bezeichnung: liest jeden Beitrag fehlt nur leider noch der Zusatz aber versteht Sie nicht...

    Was ist denn das schon wieder für ne blöde Aussage. Es geht weder rein um die Punkte noch rein um das Geld. Es ist das gesamte Konzept was ja, IREgeio612 bereits angab. Nach diesen Daten wird nicht jede Fahrt berechnet.


    Ausserdem deinen Rang 30 hast du auch nicht eben nur durch fahren erhalten sondern, durch Geld, EP und Genehmigungen was alles durch Geld finanziert wird.


    Es soll einfach wieder Fairness in der Tourenabrechnung geben. Dabei sollen alle Faktoren berücksichtigt werden und nicht ab, einer bestimmten Kilometerzahl abgeriegelt sein. Bestes Beispiel aus dem Thread: 10 KM = 384 Punkte / 13 KM = 384 Punkte. Da stimmt etwas nicht.

    Danke :thumbup:

    Man kann ja, generell denken was man möchte aber, wenn du es nicht unfair hälst dann, halte dich gerne raus aus solchen Threads. Es gibt Spieler die wollen fairt bezahlt werden für dass, was Sie leisten und es gibt solche denen ist das egal.

    Hallo Pedepe,


    es kommt in letzter Zeit häufiger vor dass, man doppelt joinen muss um das Betriebsgelände betreten zu können.


    Auch ist ein doppeltes an den Schichtplan treten oder Computer betreten keine Seltenheit.


    Bei Buskontrollen sind Framedrops auch gerade ein echtes Problem ehe es sich stabilisiert.


    Schaut doch bitte mal nach woran dieses liegen könnte.


    LG

    Hallo Airportfreak,


    dein zweites Zitat musst du mal näher Erläutern die Faktoren welche bei der Abrechnung zum Vorschein kommen sind dieselben wie im BBS.


    Fahrkartenkontrolleure werden im BBS sowie LSS verwendet nur unterschiedlich in der Ausführung. Reparaturen gibt es auch bei beidem und der letzte Punkt oder Miet oder nicht Mietbus ist ebenfalls sehr wage formuliert.


    Würde hier bitte mal um die Antwort eines Supporters bitten. Erklärungsversuche von Usern die nicht in dem System drinstecken heizen die Stimmung nur auf.


    LG

    Hallo,


    Um mal eine Relation aufzuzeigen: Gestern bin ich im Multiplayer auf Lemmental V3 Updated die Linie 38 gefahren. Fahrzeit: 45 Min, Kilometer gg 16,5 und Haltestellen: 30 diese Tour schloß ich perfekt mit 100% ab und bekam somit 2,500€ bei Rang: 19.


    Im Leitstellensimulator ist es nachweislich dass, die Punkte jeweils verdoppelt werden sodass am Ende: 5,000€ da stehen würden. Beide Summen fließen anteilig in den Betrieb ein.


    Wo ist hier also die Rechtfertigung das es im `` normalen`` BBS nur 2,500€ und im LSS 5,000€ für diese Tour gibt?


    LG

    Ne, stimmt ihr ballert nur in den selben Zeitraum eine rein und spielt euch so in den Vordergrund. Leider :(


    Nur zur Veranschauung so sah es gestern Abend um 0uhr aus


    Es ist nicht mehr schön wenn 3mal die Selbe Karte drin ist.

    Und dann ist halt von 10 bis 16 Spandau drinne und anschließend noch BRT wo ist dabei das Problem. Die Wahl der Karte müsst Ihr schon den Usern selbst überlassen.

    Erneut der Hinweis,


    da du heute besonders freundlich unterwegs bist. Jeder kann und sollte selbst entscheiden was, er wie anbietet.


    Keiner zwingt dich dort mit zu fahren und wenn aller 2 Stunden eine Leitstelle auf Spandau startet für die nachsten 24 Stunden dann, isses halt so.


    Ich unterschreibe beim Kauf keinen Vertrag dass, ich gefälligst die Karte nur einmal pro Tag anbieten darf und anschließend nur andere wählen darf.


    Jeder Mensch ist eigenständig. Respektier dies bitte.

    Hallo Rene,


    das soll jetzt keine Kritik sein aber, hast du vielleicht nach gedacht dass, bei einigen lieber eine Karte bevorzugt wird die Payware oder Standard ist?


    Einige User haben noch immer Probleme bei der Installation von Freeware Maps zu mal auch viele Objektlinks / oder Spline Downloads nicht mehr funktional sind.


    Ich finde es sollte jedem User selbst überlassen werden, was und wie er eine Leitstellenfahrt gestaltet.


    Guten Rutsch und LG

    Hallo,


    Der Ersteller der LST müsste den Nutzernamen sehen.

    Hallo Adrian,


    Danke für deine Antwort.


    Der Ersteller und Verwalter der Fahrten bin ich selbst und ich setze nur meine besten Leute als Leitstellen ein und bin selbst auch immer mit anwesend.


    LG


    Auf die Blacklist setzen und das Problem ist gelöst.

    Wenn jetzt schon angefangen wird, sich wegen jeder negativen Kritik (Berechtigt/Unberechtigt), rum zu Jammer. Wo sind wir dann gelandet. Es gilt die sogenannte Meinungsfreiheit, die jeder akzeptieren muss. Wobei 3 Sterne auch noch nicht schlecht sind.


    Kleiner Tipp vor Weihnachten:

    Einfach mal tief durchatmen und nicht alles zu Herzen nehmen. Es wird sich beim LSS teils berechtigt und auch oft unnötig über jeden Kleinkram aufgeregt. Nimm es als Feedback auf und denke bei der nächsten LST an dieses Feedback.

    Hallo Freak,


    die Blacklist sollte doch das letzte Mittel der Wahl sein und da man den Nutzernamen ja leider nicht sieht wäre dies auch nicht möglich.


    Ich bin auch nicht unbedingt über, die 3 Sterne unzufrieden aber, ich bin unzufrieden wenn, man mein Team unberechtigt angreift bzw. denen was unterstellt und noch dazu bei der 2. Bewertung einfach mal gar nichts schreibt.


    LG

    Keinen Grund einen User nur nen Stoß vor den Kopf zu geben wenn, er ne ordentlich Frage stellt. Dieses Forum dient auch dem Austausch unter Usern. Jeder hilft Jedem war glaube ich mal das Motto.

    Hey Stefan,


    könntest du bitte nochmal Haren reworked (Chrono) prüfen?


    Die Stadtrundfahrt wird nicht mit zur Auswahl gestellt obwohl Sie fahren müsste. Der Kurs 882 wird in den Sonderlinien zu keiner Zeit angezeigt.


    Aufgefallen im freien Spiel sowie im Singleplayer von BBS.


    LG

    Die Anleitung für das Chrono ist ein wenig falsch formuliert,


    1. Alle alten Chronos auf Haren löschen

    2. Alle erforderlichen Dateien prüfen und gegebenfalls installieren oder Ordnerstrukturen angleichen

    3. Chronos gegebenfalls mit richrigen Datum umschreiben


    Danach lief es bei mir fehlerfrei bis auf die Bugs welche der Entwickler bereits erwähnte.

    Guten Abend,


    habe mich mit dem Entwickler unterhalten, es ist ein Fehler seinerseits dass, das Chrono erst zum 18.12. startet ursprünglich war der Start zum 11.12. vorgesehen.


    Stellungnahme seitens des Entwickler: Morgen soll ein Reupload mit den richtigen Daten erfolgen.


    Hoffe dieser Tipp ist hilfreich.


    LG

    Was von meinem Kommentar dass, das Bild bzw. das Profil bei mir so seit gestern Morgen aussieht hast du gerade nicht lesen können.


    Ich weiß nicht warum es bei anderen angeblich so aussieht, ich kann nur zeigen wie es bei mir aussieht.

    Moin :)

    Damit die Gutschrift funktioniert muss dein Busbetrieb-Simulator Account muss mit deinem Foren-Account verknüpft sein

    Wenn das noch nicht passiert ist dann kann es sein das es nicht klappt.

    Wenn doch verknüpft ist dann liegt ein Problem wohl dann vor.

    Also bei mir hat es funktioniert.


    Schönen Tag noch.

    Hallo Rene2611,


    wie ich bereits schrieb ist die Verknüpfung bereits ersichtlich und 2 Stunden vergangen.


    Somit muss wohl ein Problem vorliegen wenn, ich noch immer keine Gutschrift erhalten habe.


    LG

    Hallo liebes PeDePe Team,


    haben heute meinen BBS Account mit dem Forenaccount verknüpft und anschließend das Türchen 1 geöffnet. Weder habe ich auf meinem eigenen BBS Konto 2,000€ erhalten noch meine beiden Betriebe für die ich fahre jeweils 100€.


    Kann mir jemand von Euch helfen bitte.


    LG

    Entweder die fehlende Ordnerstruktur mal zurück verfolgen oder nochmal Neu installieren und vorher schauen das wirklich alle alten BBS Dateien vom Rechner runter sind

    Hey Nugget,


    Warst du selbst mit Beteiebsinhaber oder nur Fahrer?


    Diese Meldung bekommst du meist, auch als Fahrer wenn, der Betrieb das Konto leer gemacht hat und sich aufgelöst hat.


    LG