Niederberg

Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Hallo, da man ja kein Thema erstellen kann, wegen Mapwünsche, würde ich trotzdem gerne einen Wunsch hier äußern, da dies eine sehr schön bebaute Karte ist unzwar die Map Niederberg.

    Link zur Map: Niederberg - OMSI - WebDisk & Community

    Ich würde mich sehr freuen, wenn das angenommen wird auch wenn es da schon seit langem eine Pause gibt, wegen neuen Karten, aber neue Karten sind immer für den BBS gut, da man dann mehr Auswahl und mehr Vielfalt hat. Ich bedanke mich schonmal im voraus für´s lesen und wenn es angenommen werden sollte, macht euch kein stress, denn in der ruhe liegt die Kraft, vor allem bei einem ehrenamtlichen "Beruf" hier. Und danke für euren Job hier :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Zweite gewünschte Map gesplittet und Betreff angepasst

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Aktiv & im Addon-Manager geändert.