Busbetrieb Simulator geht nicht über Steam

  • Guten Abend


    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich Busbetrieb Simulator über Steam starten will zu und auf den Launcher mit ja drücke dann wird der ausgeführt und danach bricht der wieder ab. Aber wenn ich Omsi2 ohne BBS starte geht der bist zum startbildschirm. Was kann die Ursache sein oder was kann ich noch probieren.


    Bis dann

  • Guten Abend,


    Geh mal in dein Verzeichniss wo du OMSI installiert hast. dann gehst du auf Busbetriebs-Simulato.Dort suchst du die Datei "launcher". Führe diesen als Administrator aus (Rechtsklick auf Launcher dann "Als Administrator ausführen").



    Geb mir dann bitte eine Rückmeldung ob BBS startet :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Adrian S.

    Support

    - PeDePe -

  • Ich hab bei Steam einmal den Haken rausgemacht und danach wieder rein gemacht und jetzt ist es bei Steam am installieren

    Abwarten was Danach passiert wenn es nicht geht schicke ich euch meine logfile danach

  • Also nach dem die installlation fertig war hab ich BBS gestartet ging auch ohne Probleme und nachher oder morgen will ich nochmal starten und wenn es keine Probleme mehr gibt dann kann das Thema morgen geschlossen werden schreibe aber dann hier rein OK. Bis dann

  • Guten Abend


    Also ich hab heute nochmal BBS gestartet und er startete reibungslos ohne Probleme inmoment


    Also von meiner Seite kann das Thema geschlossen werden sollte es nochmal passieren oder nicht gehen schreibe ich dann wieder hier rein weil man weiß ja nicht immer was passiert damit .


    Nochmal vielen Dank an dieser Stelle für die Hilfe von euch macht weiter so und bleibt alle gesund in dem schweren Jahr. Bis dann

  • [PeDePe] Adrian S.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.