Bekomme fahrten aufgedrückt obwohl ich nicht im BBS bin

  • Hallo Tom97,


    Du kannst nur dann Touren disponiert bekommen, wenn Du zuvor eine Zeiteinteilung gemacht hast. Ohne Zeiteinteilung kann Dir keine Tour "aufgedrückt" werden.


    Deinem Finanzlog entnehme ich, dass die Touren, für welche Du eine Strafe erhalten hast, spontane Touren sind und alle zwischen 16 Uhr und 18 Uhr starten. Kannst Du daher (ggf. mit TourID) die genauen Touren nennen, welche Du offline zugewiesen bekommen hast?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Tom97,


    danke für die Screenshots.


    Um 23:13 Uhr wurden die Strafen der Fahrten gebucht, dort wurden diese nicht zugewiesen.


    Die Fahrten sollten um 16:10 Uhr bzw. 17:10 Uhr bzw. auf dem zweiten Screenshot um 15:30 Uhr bzw. 16 Uhr stattfinden. Deinen Fahrten entnehme ich, dass Du zu dieser Zeit im BBS warst. Auch für spontane Fahrten werden Strafen fällig, wenn diese nicht gefahren werden. Ich sehe hier keine Probleme, alles funktioniert so, wie es soll.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • Hallo Tom97,


    laut unseren Daten hast Du die Touren am 7.7. in einem insolventen Betrieb angefangen jedoch nicht abgeschlossen. In diesen Betrieb wurdest Du durch einen anderen Nutzer eingeladen bzw. hast einen anderen Nutzer eingeladen.

    Am 9.7. wurden beide Touren bei dem Betrieb "VBB- Verkehrsbetrieb- Burgau" angefangen jedoch ebenfalls nicht abgeschlossen.


    Wie gesagt: Ich kann hier keinen Fehler entdecken. Alles stimmt so, wie es verbucht wurde.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Justin F.

    Administrator

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.