Update 1.1.2.5 - Gameplay-Verbesserungen, Performance, Fehlerbehebungen

Highlights:

⁃ Performance und Hänger bei Savegames mit extrem vielen Mitarbeitern stark optimiert

⁃ Vorschau des Fahrgastaufkommens lädt nun deutlich schneller

⁃ Bushaltestellen-Limit pro Linie auf 500 erhöht (inkl. Wegpunkte)

⁃ Maximale Schichtlänge kann nun eingestellt werden

⁃ Mehrere Fehler behoben, die dazu führten, dass Fahrgäste den Bus nicht korrekt verließen

⁃ Bei einem fehlerhaften Cache werden nun die betroffenen Kacheln neu geladen, um grüne Kacheln zu vermeiden

⁃ Busse bleiben nun nicht mehr in seltenen Fällen an der Einfahrt hängen und blockieren den Verkehr

⁃ Fehler behoben, dass Busse im Boden versanken und dadurch die Reparatur blockiert wurde

⁃ Fehler behoben, dass Busse verschwunden sind und „fährt Schicht“ angezeigt wurde

⁃ Mehrere Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass Mitarbeiter oder Kunden ihren Weg nicht finden konnten oder sich nicht mehr bewegt haben

⁃ Mehrere Fehler behoben, die zu falschen roten Ausrufezeichen („nicht erreichbar“) führen konnten

⁃ „Out of Memory“-Fehler beim Speichern von großen Savegames behoben

- Japanische Übersetzung hinzugefügt (Vielen Dank an ばんちゃん!)


Linien / Schichten / Fahrplan / Fahrgäste:

⁃ Maximale Schichtlänge kann nun eingestellt werden

⁃ Gewünschte Pause für Busfahrer kann nun auf bis zu 12 Stunden eingestellt werden

⁃ Anzeige der Touren einer Schicht bei der Zuweisung (i-Icon) wurde optimiert

⁃ Bushaltestellen-Limit pro Linie auf 500 erhöht (inkl. Wegpunkte)

⁃ Weiteren Fehler behoben, dass Fahrgäste Busse nicht verlassen haben

⁃ Fehler behoben, dass Busse mit Fahrgästen aus dem Depot kommen

⁃ Fehler behoben, dass Busse vom Depot zur Starthaltestelle teleportiert wurden

⁃ Fehler behoben, dass in seltenen Fällen eine negative Anzahl an Fahrgästen ausgestiegen ist

⁃ Fehler behoben, dass in seltenen Fällen Touren in Unterfahrplänen gefehlt haben

⁃ Bei hohen Verspätungen werden bereits vergangene Touren nun übersprungen

⁃ Es wird nun die Gesamtlänge einer Tour und die Länge zwischen Haltestellen angezeigt


Performance:

⁃ Vorschau des Fahrgastaufkommens lädt nun deutlich schneller

⁃ Performance und Hänger bei Savegames mit extrem vielen Mitarbeitern stark optimiert


Balancing:

⁃ Gemeinwirtschaftliche Linien stehen nun früher zur Verfügung

⁃ Anzahl der benötigten POIs bei gemeinwirtschaftlichen Linien wird nun besser an die individuelle Karte angepasst


Karte:

⁃ Bei einem fehlerhaften Cache werden die betroffenen Kacheln nun erneut geladen um grüne Kacheln zu vermeiden

⁃ Fehler behoben, dass bei einer gemeinwirtschaftlichen Linie manche Städte nicht als angebunden gewertet wurden

⁃ Fehlende Kacheln nach einer Map Erweiterung behoben

⁃ Verspätungen von 1-4 Minuten werden nun orange statt rot dargestellt


Busse:

⁃ Beim Buskauf wird nun der Treibstoffverbrauch angezeigt

⁃ Bus Verkäufe werden nun in den Investitionen berücksichtigt

⁃ Beim Klick auf einen Bus wird nun die Fahrzeuggruppe angezeigt und kann geändert werden

⁃ Beim Bus-Kauf kann nun direkt die Busgruppe eingestellt werden

⁃ Busse bleiben nun nicht mehr in seltenen Fällen am Eingang hängen und blockieren den Verkehr

⁃ Fehler behoben, dass Busse im Boden versunken sind und die Reparatur dadurch blockiert wurde

⁃ Fehler behoben, dass Busse nicht in die Werkstatt gefahren wurden und der Reparaturauftrag für immer offen geblieben ist

⁃ Fehler behoben, dass Busse eine Schicht nicht begonnen haben

⁃ Fehler behoben, dass Busse verschwunden sind und „fährt Schicht“ angezeigt wurde

⁃ Fehler behoben, dass Busse das Depot nicht verlassen haben, aber „fährt Schicht“ angezeigt wurde

⁃ Fehler behoben, dass Gebrauchtbusse in manchen Fällen teurer waren als Neubusse


Mitarbeiter:

⁃ Mitarbeiter Bewerbungen ändern sich nun mit der Zeit

⁃ Fehler bei der Darstellung der Mitarbeiter Qualifizierung behoben

⁃ Mitarbeiter bilden nun keine Warteschlangen im Zaun mehr

⁃ Fehler behoben, dass Mechaniker außerhalb vom Betriebshof steckengeblieben sind

⁃ Mehrere Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass Mitarbeiter ihren Weg nicht finden konnten

⁃ Fehler behoben, dass trotz langer Warteschlange Objekte (z.B. Kühlschrank) von niemandem benutzt wurden und alle Leute in der Warteschlange sich nicht mehr bewegt haben

⁃ Fehler behoben, dass Mitarbeiter einfach stehen geblieben sind und sich nicht mehr bewegt haben


Building System:

⁃ Mehrere Fehler behoben, die zu fehlerhaften roten Ausrufezeichen („nicht erreichbar“) führen konnten

⁃ Verbesserungen bei der Platzierung und Rotation von Lagerregalen

⁃ Fehler behoben, dass Objekte beim Laden verloren gegangen sind


Sonstiges:

⁃ Wochentage in der Finanzübersicht hinzugefügt

⁃ „Out of Memory“-Fehler beim Speichern von großen Savegames behoben

⁃ Bei hohen Service Center Besucherzahlen bleiben die Besucher nun nicht mehr am Eingang auf einem Haufen stehen

⁃ Fehler behoben, dass Kunden im Service Center immer wütend waren

⁃ Das Spiel pausiert sich nun nicht mehr automatisch nach dem Bau einer Linie

⁃ Kleine Verbesserungen an Übersetzungen

⁃ Fehler bei der Aufgabe „Vergrößere dein Liniennetz“ behoben

⁃ Fehler behoben, dass der Bildschirm grau wurde, wenn man zu weit rausgezoomt hat

⁃ Russischer Rubel als Währung hinzugefügt

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