PeDePe GbR

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

News

Gefällt mir 3
1
Gefällt mir 9
5
0

Letzte Aktivitäten

  • J.H-Luxemburg_e.V

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    8 Stunde Fahren verfasst.
    Beitrag
    okay danke ich schaue das dann und danke dir auch
  • Rene2611

    Hat eine Antwort im Thema
    • In Bearbeitung
    8 Stunde Fahren verfasst.
    Beitrag
    Guten Abend

    Das kommt vor wenn auf der Karte Aktuell keine Schicht machbar bzw Planbar ist in deinen Zeitraum von 8std.
    Versuche mal auf 6std oder so zu gehen wenn das nicht geht, gibt es dort Aktuell nicht so viele Touren in der Zeit.

    Je nach Karte immer…
  • J.H-Luxemburg_e.V

    Hat das Thema
    • In Bearbeitung
    8 Stunde Fahren gestartet.
    Thema
    hallo ich will 8 Stunden fahren und ich bekommen keine Linie angezeigt ist das normnal
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt (ohne Lösung)
    Minimap im LSS spinnt extrem verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem. Ich schließe hier und wünsche gute Besserung. Wenn das Problem später erneut auftritt, öffne einfach ein neues Thema und sende uns dann neben den aktuellen Logfiles auch den bereits als nötig angemeldeten Inhalt der Konsole von…
  • Airportfreak

    Hat mit Wie bitte? auf den Beitrag von Xerxius im Thema
    • Erledigt (Lösung)
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fischmann)

    Das wäre mit Sicherheit mal eine gute Sache. Spricht ja nichts dagegen, außer das die verantwortlichen das anders sehen :-)
  • Airportfreak

    Hat mit Wie bitte? auf den Beitrag von Fischmann im Thema
    • Erledigt (Lösung)
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Xerxius)

    Trotzdem könnte man über eine Überarbeitung des Prinzips nachdenken. Aber egal. Das muss hier nicht weiter thematisiert werden
  • Denny96

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von matthias1309 im Thema
    • 4 Wochen pausiert
    Städtedreieck21 - Linienerweiterung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen

    Es wurde ein Update zur Linienerweiterung gemacht.
    Vielleicht könnte das PeDePe einmal updaten.

    hier der link zum Update:

    [DFH] Städtedreieck21 Linienerweiterung (NachtExpress/Tages Linien)

    Mit grüßen
    Matthias1309
  • Max aus Potsdam

    Hat eine Antwort im Thema
    • Erledigt (ohne Lösung)
    Minimap im LSS spinnt extrem verfasst.
    Beitrag
    Gibt mir bitte noch etwas Zeit dafür. bin aktuell Krank und kann kein BBS spielen Danke
  • Viktor A. Kaiser

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Xerxius im Thema
    • Erledigt (Lösung)
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fischmann)

    Das wäre mit Sicherheit mal eine gute Sache. Spricht ja nichts dagegen, außer das die verantwortlichen das anders sehen :-)
  • Xerxius

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fischmann im Thema
    • Erledigt (Lösung)
    Betriebsbewertung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Xerxius)

    Trotzdem könnte man über eine Überarbeitung des Prinzips nachdenken. Aber egal. Das muss hier nicht weiter thematisiert werden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 8 Stunde Fahren 2

      • J.H-Luxemburg_e.V
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      11
      2
    3. J.H-Luxemburg_e.V

    1. Minimap im LSS spinnt extrem 12

      • Max aus Potsdam
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      1,1k
      12
    3. [PeDePe] Daniel T.

    1. Betriebsbewertung 17

      • Kevin-Marcel
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      1,1k
      17
    3. Xerxius

    1. Städtedreieck21 - Linienerweiterung 17

      • D4TENSCHLEUDER_K4ZE
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      8,6k
      17
    3. matthias1309

    1. FURTHER INFORMATIONS 3

      • Yan
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      278
      3
    3. Yan