[PeDePe] Frank Supporter

  • Male
  • from Ruhrgebiet
  • Member since Apr 3rd 2019
  • Last Activity:
Posts
157
Likes Received
32
Points
817
Profile Hits
650
  • und zwar bin ich betriebsgründer von T&M Verkehrsbetriebe was wir jetzt aus sicherheitsgründen ändern mussten in T&A Verkehrsbetriebe mir sind vor 2 tagen 18 geklaut wurden sprich verkauft wurden und mit dem geld und mit den betriebsgeld ist der 2 mitgründer habgehauen das problem wir mussten deswegen kredit aufnehmen von 286,000 euro das wir neue busse kaufen konnten und die 7 maps bezahlen konnten da mein herz an den betrieb hängt und viel arbeit drin steckt wollte ich euch fragen ob man die kredit rate auf 400 euro täglich senken könnte nicht wie jetzt 8170 euro täglich auf eine antwort würde ich mich freuen

    • Hallo T.Wittke,


      Ich werde dein Problem weiterleiten.

      Die Admins werden dann entscheiden ob das möglich ist.

      Aber Versprechen kann ich das leider nicht.

      Mal schauen ob man da was machen kann.


      Mfg

      Frank

    • ok vielen vielen dank

    • Hallo T.Wittke,


      Ich habe noch mal mit den Verantwortlichen in der Sache Rücksprache gehalten.

      Folgendes Ergebnis:


      Eine Senkung ist möglich, aber nicht auf 400.-

      Dann wäre der Kredit ja erst in zwei Jahren ab bezahlt.

      Mindestens 3180 können wir einstellen. Dann ist drei Monate Zeit zum ab bezahlen.


      Gebe bitte Feedback ob du damit einverstanden bist.

      Eine andere Möglichkeit wird diesbezüglich nicht angeboten.


      MfG


      Frank

    • hallo es hat sich erledigt ein spieler hat uns geholfen aber vielen dank für eure hilfe

    • hallo ich habe eine frage und zwar den 2 betriebsgründer entfernen lassen oder zu mindestens das er keine rechte mehr hat iss das möglich auf eine antwort würde ich mich freuen

  • hallo ich bräuchte mal ihre hilfe zum laufen kreditt in BBS

    • Um welche geht es ?

    • und zwar geht es um T&A Verkehrsbetriebe das den marcelloweiss1 das iss auch der veruhrsacher der mir die busse und das geld geklaut hat das denn die kommpletten rechte dir firma entzogen wird auf eine antwort würde ich mich freuen

    • Hallo T.Wittke,


      ich schreibe es Dir gerne noch mal auf.

      Ist ein User mit eingetragen als Betriebsleiter, und wurde er nicht nur eingeladen, kann man ihn in BBS nicht so einfach kündigen oder Rechte entziehen. Dieses geht nur, wenn er selber den Betrieb verlässt sprich: kündigt !!!!!!!!!

      Das einzige was du machen kannst, du müsstest uns Hieb und Stichfest an Hand von Beweisen belegen können, dass er eben geklaut hat.

      Dieses dann uns mitteilen und mit Bildern und Zahlen belegen können. Kannst du es nicht, können wir da auch nichts machen. Zumal, weil es auch ein schwerer Vorwurf ihm gegenüber ist.

      Leider kann ich Dir dazu keine bessere Auskunft geben.