Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139 für „No Server Connection“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: No Server Connection

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Goodmorning falcao, Did you check your network/ internet connection and firewall settings? And was the server still online? Besides, it would be great if you could include the log file for BBS. This helps developers to reproduce and solve those issues.
  • I gave a friend an omni navigator (sent as a gift on Steam), when the friend starts the omni navigator, it starts to launch and the window pops up: no connection to the server
  • Betriebshof BBS // LSS

    Beitrag
    Guten Tag, Ich kann nicht auf einem Betriebshof spawnen, Bekomme die Meldung: Connection Lost Habe aber Internet. Wollte bei einer Leitstelle mitspielen, Und anschließend im BBS simulator Omsi 2 fahren aber ihre Server sind down, daher möchte ich einen Monat Premium als Ersatzleistung haben. MFG.
  • Yes this issue is still happening, I have restarted my wifi, PC and restarted. It still says no server connection. Ja, dieses Problem tritt immer noch auf. Ich habe mein WLAN und meinen PC neu gestartet und neu gestartet. Es wird immer noch angezeigt, dass keine Serververbindung besteht.
  • … After I did this, I now get an error when I try to go on multiplayer. It says "No Server Connection". Please help. I want to join my online company again. Hallo,…eldung, wenn ich versuche, in den Mehrspielermodus zu wechseln. Es heißt „Keine Serververbindung“. Bitte helfen Sie. Ich möchte wieder meinem Online-Unternehmen beitreten
  • …= 252530 Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198858315109 [API loaded no] Steam läuft! Schriftart: System Bold Schriftgröße: 50.0 Updates prüfen Steam ID: …
  • Ich habe den Fall gestern Mittag intern an das Entwickler-Team eskaliert und warte noch auf Reaktion. Leider kann ich momentan noch nichts dazu sagen. Wenn es alle Spieler betroffen hat, benötige ich natürlich nicht den DXDIAG und MSINFO Bericht und schalte die Vertraulichkeit des verlinkten Threads wieder ab. An dieser Stelle schließe ich dieses Thema hier, da die Bearbeitung bereits im Gange ist. Weiter gehts hier: No Server Connection
  • …öfters Errors bekommen habe. Zum Beispiel bei Beendigung einer Tour das kleine "No Server Connection" Fenster. Dieses konnte ich weg-X-en und danach meine Tour oh…teht keines der Probleme. Also habe ich die starke Vermutung, dass dies mit dem Server zusammenhängt auf dem unser Betrieb lieg. Mit freundlichen Grüßen Fabi aka AlwaySimBu
  • Servus Zusammen Seit Heute Morgen Kommen wir Nicht mehr in den Betrieb Verkehrsverbund Vogtland keiner Der Fahrer und ich eingeschlossen können den Betrieb nicht mehr Normal Betreten sondern nur noch über den Notfall Modus seit 22:20 komme ich gar nicht mehr in den betrieb noch nicht mal mehr in den Notfallmodus rein Ein Paar Fahrer haben fast 25 Minuten warten müssen bis überhaupt was passiert MFG Andre
  • (Zitat von mrbeans04) we are doing this in China so we can always have a bad connection to a foreign server, which is hardly adjustable. i guess that it is just too slow to download those timetable files while i should stay connected with everybody. it can take us minutes to load the timetables while everybody is waiting for tours.so i think a preparation of data could be better. i don't think cache can be a problem. my computer has a good hardware and can run things fast.
  • no server connection

    Beitrag
    …tor/log.txt" Wenn ich die "start-Admin.bat" starte kommt die Fehlermeldung "FileNotFoundExeption (Pfad des BBS) [busbetrieb-simulator.jar.update] (Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden) Wie kann ich den Fehler lösen ? Neuinstallation hab ich schon versucht hat auch nichts gebracht Die Installation kann ich auf C leider nicht schieben da ich nicht mehr genügend Speicher auf C habe also fällt diese Lösung schonmal weg. Über jede Hilfe wäre ich Dankbar. Link zu nem gemachtem Video dav…
  • Hallo Robin L.E., ich nehme mal an, es geht um VBG-Verkehr? Wenn ja, dann kann ich das Problem bestätigen. Dort bekomme ich selbst auch no server connection in der Statistik bei der Monatsansicht und bei der Steuererklärung.
  • … möchte. BBS versucht bei der Roadmap ein Update durchzuführen und meldet dann "No Server Connection". Starte ich OMSI 2 ohne BBS meldet mir OmniNavigation, dass die vorhandene Roadmap nicht mit der Karte kompatibel sei. Allerdings könne ich die Map manuell hinzufügen. Dies hatte ich bereits 3x getan, ohne Erfolg. Das System hatte sogar die manuell installierte Roadmap aus dem Ordner "res" gelöscht. BBS und OmniNavigation akzeptieren die Karte Mosonmagyaróvár-Fictional 2022 offensichtlich nich…
  • Hallo. Ich weiß, es gibt schon ein Ticket zu diesem Thema, allerdings bin ich daraus nicht so ganz schlau geworden.... Ich habe das Problem seit der ersten Installation, das sobald mir eine Tour zugewiesen wurde und ich auf "Mit diesem Bus Fahren" drücke, das dann einfach nur eine Fehlermeldung kommt, die mir sagt: "No Server Connection". Da ich das Problem seit Anfang an habe, kam ich bis jetzt noch nicht dazu, den Leitstellen Simulator wirklich zu benutzten. Ich bitte um Hilfe! Mfg.
  • (Zitat von [PeDePe] Stefan) Ist nicht schlimm Brt ist eh keine gute Einnahmequelle 🤣🥲
  • Hallo, die wurden entfernt, weil es Performance Probleme am Server gab, was dass die Ladezeiten extrem lang waren. Teilweise konnte der Leitstellenleiter keine Touren vergeben, weil bei ihm no connection server kam, das Problem bestand auf zwei Karten ALU und BRT-Berlin deshalb wurde die Linienpacks herausgenommen und es gibt, eine offizielle sperre für diese Karten.
  • Ich habe heute eine Leistellenfahrt veranstaltet SäMix Verkehrsgesellschaft und Konnte keine weiteren touren vergeben, es kam immer der Fehler No Server Connection Die Leitstelle startete Heute um 15:30 Uhr und sollte eigentlich bis 21:30 gehen Mit freundlichen Grüßen
  • … und habe in meiner Leitstelle 15 :00 Uhr. Möchte eine Tour geben aber da steht no Server Connection. Aber mein WLAN geht einwandfrei. Muss jetzt die Leute leider raus schicken weil es net geht und das kann es net sein. Würde mich auf eine Antwort freuen Grus Jacky von der VRN Hey pedepe ich wollte nur sagen es hat sich erledigt hat dann doch geklappt. Grus Jack
  • Hello, Thank you for the ticket. Is this the same case or just the same error: no server connection again Thank you in advance.
  • Hallo Wen ich Omsi2 in der Leidstelle starten möchte und auf mit den Bus fahren möchte kommt No Connected und kann dann nicht Omsi starten Schöne Grüße Bus DSW21