Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40 für „privatbusse“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: privatbusse

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • …Der Kauf und die Nutzung sind optional. Wer die weitere Entwicklung und anfallenden Server-Kosten nicht unterstützen möchte, muss dies auch nicht. BBS ist wie erwähnt schon in der Basis-Variante äußerst umfangreich. Die neuerliche Umsetzung der Privatbusse erleichtert lediglich das Handling und lässt ein Fahrzeug exklusiv für einen Mitarbeiter sperren. Das wäre zwar auch schon mit privaten Mods möglich gewesen, weil den Wagen vielleicht ohnehin niemand anderes installiert hat, führt aber später d…
  • …er noch geben. Wenn man sich nicht als eine breite Masse gegen ein Unrecht auflehnt, dann wird sich an solchen Gemeinheiten auch nichts ändern! Um abschließend noch den Bezug zum inzwischen von meinen Vorrednern verfehlten Thema zurückzufinden: Privatbusse gab es doch quasi auch bereits ohne BBS-Premium. Ein Unternehmen hat eine Halle zur Verfügung gestellt, der Mitarbeiter übernimmt die kompletten Kosten für dieses Fahrzeug und gut ist. Falls eine fremde Person das Vehikel nutzte, wird halt sank…
  • Guten Morgen, Warum bist du der Meinung dass, der BBS die Funktion der Privatbusse Standardmäßig haben sollte? Was er ja auch wenn, ich mich wiederhole nach Rücksprache mit deinem Betriebsleiter auch im ähnlichen Sinne hat. Klar würde der BBS noch existieren zumindest für einen bestimmten Zeitraum bis sich die Entwickler gegen die Weiterbetreibung der Server entscheiden aber, ohne unsere Investionen würden keine Feature mehr dazu kommen. Man sollte vielleicht mal nach dem Preis schauen weil, die …
  • Guten Abend, mir ist aufgefallen, dass der Betriebsinhaber (bzw. generell Personen mit der Berechtigung Rechte zu vergeben) lediglich die Berechtigung zum einmaligen kaufen von Privatbussen vergeben können, jedoch nicht nie Berechtigung (bspw. für Personalverwalter/Fuhrparkverwalter o.Ä.) zum Zuweisen dieser vergeben kann. Eine Änderung dieser Tatsache würde ich sehr befürworten. Liebe Grüße Talvkes
  • (Zitat von Talvkes) Meiner Meinung nach ein sehr toller Vorschlag. Das wäre vor allem auch für Busse nützlich, zum Beispiel wenn man jemandem einen Privatbus kauft/mietet, das man auf den entsprechenden Bus einen Schlüssel oder ein Passwort anwendet, welches nur der berechtigte Spieler erhält. Aber mit den Hallen das ist auch ein guter Vorschlag, besonders für die Hallen, in den Privatbusse stehen sollen.
  • …abe angeht: Ich denke 25% für einen neuen Betrieb ist utopisch, da dieser meist noch Gelder einfahren muss. Mit 30% lässr sich überleben, aber große Sprünge machen kann man damit nicht. (Zitat von Rene2611) Wir machen das bei uns recht einfach: Privatbusse gibt es nicht (warum sollte ich einem Spieler untersagen einen bestimmten Bus zu fahren?). Wer Busse will, möge sie einfahren (inkl. Steuer), dann sollte sowas kein Problem darstellen. (Zitat von Blocki_971) Ich kann es wieder nur aus eigener S…
  • Hallo, zu Privatbussen hatte [PeDePe] Daniel T. sich bereits vor einiger Zeit geäußer. (Zitat von [PeDePe] Daniel T.) (Zitat von [PeDePe] Daniel T.) Jetzt müsstest du mir bitte noch erklären, warum Spieler freiwillig Geld an einen Betrieb senden sollten der Ihnen nicht gehört. Desweiteren kann man dass, wenn man es für unbedingt notwendig hält, per Überweisung machen.
  • …t haufenweise Geld vollzustopfen. Ich meine, klar viel Geld ist immer toll. Aber wenn man da auf einmal in 24 Stunden 1 Million bekommt würde ich das nicht mehr begrüßen. 2) Privatbus-System Zur Motivation der Mitarbeiter würde ich es begrüßen, Privatbusse anzubieten. Damit man das innerbetrieblich besser regeln kann, soll für jeden Bus in den Depots auswählbar sein ob man den Bus nur für einen bestimmten Mitarbeiter zugänglich machen möchte. Da gibt man dann den Name des Mitarbeiters an (bzw. au…
  • Hi, was würdest du denn darein schreiben wollen außer Privatbusse und die Busfirma die du da reinstellst?
  • (Zitat von _Peter_) Ist zwar eine nette Idee, aber das wird keinen von abhalten die Buss dort zu nutzen.
  • Guten Morgen. Ich möchte nicht mit dem leidlichen Thema Benutzung der Privatbusse anfangen. Nicht desto trotz habe ich eine Frage oder Bitte ob es umsetzbar ist, ein zusätzliches Schild links neben den Eingängen zur Halle einzurichten. (Bild 1) Dieses kann der Inhaber dann, wie bei dem Schild auf dem Dach, individuell beschriften und bearbeiten. ( Beispiel Bild 2) Vielen Dank und einen schönen Sonntag Peter
  • …hr zu beobachten, dass fast jeder seinen Bus mieten will (um eigene Mods, Repaints, usw. zu nutzen). Bei gut besuchten Leitstellen ist da schnell mal eine Halle nur mit Mietbussen voll. Dieser Platz muss vorgehalten werden. 5. Gleiches gilt für Privatbusse. Immer mehr Fahrer möchten einen Privatbus haben, um eigene oder nicht öffentliche Mods zu nutzen. Bei großen Betrieben kommen da auch schnell ziemlich viele Fahrzeuge zusammen. Man könnte also durchaus nochmal darüber nachdenken. Etwa könnten …
  • Eine Idee

    Beitrag
    Was ist den bitte der Sinn der Privatbusse? Anstatt das Geld in Busse auszugeben die jeder nutzen kann um Geld zu generieren wird hier Geld für Busse ausgegeben nur für eine Person. Am Anfang fande ich es auch toll einen Privatbus zu fahren, aber irgendwann möchte man einen anderen Bus fahren und daraufhin vergammeln die Busse in der Halle dürfen aber nicht von anderen genutzt werden und dann fahren die kein Geld ein. Mein persönlicher Tipp: kauft lieber Busse die jeder fahren kann denn dadurch w…
  • Eine Idee

    Beitrag
    Servus zusammen Hier wurde ausführlich darüber diskutiert und leider nie umgesetzt: Privatbusse / Defekte Gruss Cyrill
  • Eine Idee

    Beitrag
    Guten Tag liebes PeDePe Team, Mir ist grade mal was eingefallen für ein Privathallen ob BBS oder Leitstelle. Gibt es eine möglichkeit oder umzusetzen dass man zum beispiel Halle 8 ( Privatbusse ) die Halle zu sperren?? So dass nur leute da ran kommen die auch wirklich nur einen Privatbus in Halle 8 stehen haben ( Rechte ) Ich nur eine Idee oder Vorschalg von mir ob sowas machtbar wäre. Mit freundlichen Grüßen Trucker1633
  • …rde mich eher freuen wenn man den Betriebshof selbst etwas gestalten könnte oder noch mehr Hallen möglich wären, da ja immer noch neue Busse heraus kommen und zum Beispiel unsere Fahrer diese immer gerne haben möchten und wir da leider langsam etwas Platzmangel haben. Und ja, alle Fahrzeuge werden aktuell immer mal wieder bewegt. Bei 40 Fahrern auch nicht schwer. Dazu kommt das eine Halle für Mietbusse geräumt ist zwecks Leitstellen Fahrten und eine weitere Halle Privatbusse
  • ich denke, die Funktion sollte auf keinen Fall abgeschafft werden. Manchmal sind spenden nötig. Damit könnten zum Beispiel Fahrer eine Map finanzieren, nach der keine Anfrage besteht oder wie beireits erwähnt, "Privatbusse". In der Anfangszeit habe ich die hohen Kosten auch teilweise mit Spenden ausgeglichen, da Kredite teilweise auch nicht hoch genug waren. Da hatte ich aber auch weniger Fahrer. Aktuell läuft auch alles komplett ohne Spenden. Ich habe mir zur besseren Übersicht letztes Jahr eine…
  • (Zitat von XRunner) Die ideen finde ich shr gut so hab ich mir das vorgestellt mit keycard wie dz weul das ja realistisch währe Und mit dem bewegungsmelder ist auch super
  • Man kann ja jetzt schon für viele Dinge Rechte vergeben. Vielleicht kann man die Rechtevergabe dahingehend noch etwas erweitern. Bis auf das Chefbüro, die Werkstatt und evtl. eine bestimmte Halle mit Privatbussen fällt mir da aber auch nichts weiter ein, wo man den Zugang beschränken müsste. Für das Chefbüro haben dann die Firmeninhaber (evtl. noch Disponenten) den Zugang. Für die Werkstatt alle die, die auch das Recht haben, Reparaturen und Wartungen durchzuführen (in dem Zusammenhang sollte man…
  • (Zitat von Curilion) aha, versändnislosen spieler :-))) na gut, wenn du meinst. das leidenschaftslos bezieht sich auf diese spezielle angelegenheit. wie kommst du darauf was anderes daraus zu deuten. hmmm. ich bin schon lange lange lange bbs-spieler und auch sehr sehr lange im multi. daher glaub ich nicht ein dahergelaufener spieler zu sein. lesen, verstehen, anständig reagieren - wenn man denn möchte. :-))))