Update 1.6.8.2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Weitere Performance Optimierungen am Computer (Multiplayer)

- In der Übersicht der Betriebe werden jetzt auch die aktuellen Karten des Betriebs in der Beschreibung angezeigt

- Lokale Betriebe müssen nun mit mindestens 3 Spielern gegründet werden

- Lokale Betriebe melden automatisch Insolvenz wegen Inaktivität an, wenn sie weniger als 3 Mitarbeiter haben und über 2 Monate nicht mehr betreten wurden

- Bug Fixes (1.6.8.2)

Kommentare 8

  • hallo, zur " In der Übersicht der Betriebe werden jetzt auch die aktuellen Karten des Betriebs in der Beschreibung angezeigt "

    muss i sagen, das es eine gute sache ist, aber leider ist diese funktion im aktuellen update nicht dabeigewessen.


    Lokale Beriebe so massiv einzugreifen mit mind mitarbeiter und gleich kündigen bei nicht aktivität das finde ich nich so ok,

    im multiplayer sollte ausortiert werden, nach einer gewissenzeit wenn keine maplizenzen bestehn od keine busse


    mfg Nugget

    Gefällt mir 1
    • Hallo,


      die Kartenübersicht ist in diesem Update enthalten gewesen. Wenn man sich bei einem Betrieb bewerben möchte, dann steht dies in der Beschreibung.

      Um auf die Lokalen Betrieben zurück zu kommen. Dies ist eine reine Schutzmaßnahme. Den genauen Grund siehe bitte meinen anderen verfassten Kommentar bei Semir123.

      Das mit der Aussortierung im Multiplayer wird wahrscheinlich auch nicht kommen, denn dies ist die Aufgabe des Inhabers und nicht die Aufgabe von uns. Außerdem gibt es schon eine automatische Kündigung, wenn man garkeine Tour im Betrieb abgeschlossen hat und so gesehen noch in der Probezeit ist. Alles weitere müsste der Inhaber der Firma selbst erledigen.

      Wir hoffen um Verständnis

      Gefällt mir 1
  • Was soll den der Quatsch? Was spricht dagegen, wenn ich alleine einen lokalen Betrieb führe???

    • Hallo,


      so wollen wir verhindern, dass man nur ein lokalen Betrieb gründet, um zu farmen (Geld, XP, Fortbildungen etc.). Die erweiterung sollte nur dafür da sein, dass man unabhängig von anderen Betrieben zusammen mit Freunden fahren kann, ohne gleich Konkurrenz zu haben.

      Wir bitten daher um Verständnis.

      Gefällt mir 1
    • Was ich aber nicht gut finde ist das mann mindestens drei sein muss um ein lokalen Betrieb zu gründen. Mein Freund und ich wir wollten immer gerne unter uns spielen und vor dem letzten Update eine Firma mit dem Namen Famielienbande gegründet und jetzt kommen wir da nicht mehr drauf das finden wir nicht gut

      Gefällt mir 1
    • Hallo,


      Die Einschnitte sind auch nicht in Ordnung. Ständig alles, ohne die Community darüber abstimmen zu lassen, zu ändern. Gerade für Leute die keine Zeit haben, 100 Fahrten oder mehr im Monat zu fahren. Und durch die überhöhten Rang aufstiege und Karten Konzessionen. Für diese ist ein lokaler Betrieb eine alternative.


      Gruß,

      Semir123

    • Aus diesem Grund haben wir vor kurzem die Community-Sprecher aktiviert. Künftige Änderungen werden demnach abgesprochen, sofern es mehrere Möglichkeiten zur Auswahl gibt.