Update 4.0.7.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Mit diesem Update wurde das nächste Premium-Feature implementiert, das bei der Umfrage gewonnen hat: Ihr könnt jetzt bei den Bussen eine Statistik öffnen, in der ihr seht, wie viel Einnahmen und Ausgaben der Bus in den letzten 30 bzw. 90 Tagen hatte und welche Touren mit diesem Bus gefahren wurden. Bitte beachtet, dass die Ausgaben erst ab heute den Bussen zugeordnet werden und die entsprechenden Zahlen in der Statistik deshalb erst mit der Zeit aussagekräftig werden.


Außerdem wurde ein Fehler behoben, durch den manche Touren im Multiplayer nicht angeboten wurden (betroffen war beispielsweise Linie 109 beim Hamburg Linie 20 Add-on).

Kommentare 3