Update 4.0.5.4

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Regelmäßige Events im Singleplayer (Premium) (das erste Singleplayer-Event beginnt am Sonntag)

- 10% mehr Vergütung für Premium-Spieler jetzt auch im Singleplayer

- Zurücksetzung der BBS-Fahrerakte (Premium) (nur 1x innerhalb von 45 Tagen möglich)

- Bei der Abstimmung für zukünftige Premium-Features zählen ab sofort nur noch die Stimmen der Premium-Spieler

- Benachrichtigung an den Betrieb, wenn ein Mitarbeiter seine Multiplayer-Karriere zurücksetzt

- Diverse Fehlerbehebungen

Kommentare 6

  • ich wusste nicht wo ich mich melden solte weil mein porblem beim suport nicht aufgelisstet ist. Also ich habe mir das add on badhügelsdorf 2020 gekauft aber es funktionirt nicht im bbs was tun

  • Hallo zusammen

    Ich habe bei den Summer events Probleme. Wenn ich eine Fahrt annehme von diesen event dann kann ich die die angegebene Umlaufnummer nicht einstellen.

    Könnte einer mir bei diesen Problem helfen?

    Habe auch ein Premium account.

    Vielen Dank

    • Hallo,

      danke für den Hinweis! Wir haben dieses Problem mit Update 4.0.5.3 behoben.

  • Hallo,


    Zitat: "Bei der Abstimmung für zukünftige Premium-Features zählen ab sofort nur noch die Stimmen der Premium-Spieler".


    Der Anfang vom Ende für Freeware Spieler und dessen Meinung.

    Entstehung der Zwei-Klassen-Gesellschaft.

    War früher die Meinung der ganzen (!) Community in jeden Bereich wichtig und gern gesehen, wird heute differenziert.

    Bin gespannt, wann das Update kommt, wo der Freeware Modus nicht mehr Spielbar sein wird. Dann eben nur noch mit Premium.

    Gefällt mir 1 Verwirrend 1 Danke 2
    • Naja wieso sollten auch Personen die kein Premium besitzen über Funktionen abstimmen die nur die Premium Spieler bekomme?

      Traurig 1
    • Schon mal was von Meinungsvielfalt gehört.

      Ach ja, stimmt. Scheint ja in Deutschland sowieso ein Fremdwort zu sein.

      Verwirrend 1