App Release für Android

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Die Busbetrieb-Simulator App ist ab sofort für Android verfügbar!

Jetzt herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pedepe.bbs


Die iOS-Version wird im September erscheinen. Wir werden bei der Veröffentlichung nochmal gesondert darüber informieren.

Kommentare 16

  • hab mich im handy im browser pedepe angemeldet. das geht aber app sagt immer noch email oder pw falsch obwohl ich es schon neu gemacht hab bitte um hilfe danke im vorraus

  • Hallo,


    ich habe die APP zuerst auf Samsung S5 mini gepackt da ich aber das Handy gewechselt habe auf ein HUAWEI swife mit ANDORID 4.4.2 funktioniert die APP auf den Huawei nicht kommt bloß nach der Passwort eingabe der Ladebildschirm, läd aber nichts.


    Auf den S5 Mini funktioniert sie aber der AKKU ist schwach deshalb der Wechsel.


    Mit freundlichen Gruß,

    Hamster 1985 (Karsten Fischer

  • Code
    no aplicativo pode terminar
  • Für welche Iphones und für welches IOS wird es die App geben?


    MFG Tristan_100

    • Für alle Geräte ab iOS 11.0 aufwärts :)

    • Dann hab ich ziemlich glück

  • Und für welche Geräte ist die App kompatibel? Scheint nicht für alle Android Handys kompatibel zu sein

    • Grundsätzlich ist die App für alle Android Geräte verfügbar. Android 4.1 wird mindestens benötigt.

  • "This item is not available in your country" Please could you make it availble for England Please?

    Gefällt mir 1
    • The app will be available for all countries in a moment.

    • Thank you, now works for me!

  • for me its not working. It says its not released in my country(netherlands)

  • Cool! Gibt es schon etwas genauere Informationen zu der iOS Version? (Sprich: Anfang, Mitte, Ende September)

    Grüße