Community Umfrage Ergebnis (Update 1.4.0.0)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Die Community Umfrage zur Kollision ist nun beendet und die meisten Spieler sind der Meinung, dass die Abgabe mit ausgeschalteter Kollision zu hoch ist.

Wir haben uns deshalb dafür entschieden, dass es für das Fahren ohne Kollision nun keinen Abzug mehr gibt. Die Kollision lässt sich ab dem Update 1.4 direkt vor der Tour beliebig ein- oder ausschalten und mit ausgeschalteter Kollision bekommt man genau gleich viel Geld wie vor dem Update 1.3.8.

Im Gegenzug erhalten die Spieler, die in OMSI mit Kollision fahren, einen Bonus von 30 %, da sie mit höherem Schwierigkeitsgrad fahren und in der Regel mehr Reparaturkosten tragen müssen.


Wir hoffen, dass ihr mit unserer Entscheidung zufrieden seid und nun jeder wieder mit Spaß unseren BBS spielen kann :)

Kommentare